Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 10.12.04 @ 15:16

Und der böse Neffe kapiert es immer noch nicht...
I like Bukkake....

fat

Beitragvon fat » 10.12.04 @ 15:22

DerkalteTod hat geschrieben:Wenn ich einige Statements hier so lese, begreife ich langsam, warum es Leute gibt, die euch Zürichern immer gerne aufs Maul hauen wollen.

ja klar ... die basler öffentlichkeit ist ja sowas von schlauer und toleranter. der grossteil der entrüstung in basel hat nämlich auch damit zu tun, dass
- 1. basler betroffen waren
- 2. zürcher schuld waren

oder glaubst du im ernst, das jene netten joggelibesucher welche jeweils voller freude ihr "use, use" anstimmen und den bullen zuklatschen wenn diese die gästefans drangsalieren die selbe platte von gestapo, ss und soweiter ablaufen lassen würden, wenn die betroffenen nicht aus der heiligen stadt am rhein kommen würden. man braucht ja nur das neue fcb-forum zu lesen, wo ganz klug leute die eben erst noch laut gejammert haben sich über die gc-stadionverbote freuen und polizeikaktionen gegen zürcher fans beim nächsten besuch fordern.

das was abgelaufen ist war eine riesenscheisse und man kann hoffen das die betroffenen zu ihrem recht kommen - jetzt aber hier im fcz forum noch von der moralischen überlegenheit der basler vorzubeten ist aber dann doch ziemlich peinlich.
Zuletzt geändert von fat am 10.12.04 @ 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

sub

Beitragvon sub » 10.12.04 @ 15:33

Böhser Neffe hat geschrieben:Ach ja, Sub, die Betroffenen, mit denen du gesprochen hast waren bestimmt friedliche Burschen, oder?? In etwa so, wie der in deinem Avatar......aber klar, ist ja auch kalt draussen.....

1. Ja, die Betroffenen sind friedliche Burschen. Normalerweise sitzen sie sogar auf der Tribüne und stehen nicht im harten Kern, der brutalen ach so gewalttätigen FCB-Fans.

2. Weisst du überhaupt wer mein Avatar ist? Hat nichts mit Randale zu tun.
Dä chunnt no!

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 10.12.04 @ 15:49

Das "wie in deinem Avatar" war eher auf das Äussere bezogen.......Nichts mit Randale zu tun?? Naja....gut, vielleicht verwechsle ich den Typen auch....aber ich hätte an Marcos gedacht...

edit: Das soll jetzt übrigens nicht wertend sein, der Mann ist eine Krücke für viele Menschen dort, und solche Menschen haben Respekt verdient....ob man's besser machen könnte, darüber lässt sich streiten.....
Zuletzt geändert von Böhser Neffe am 10.12.04 @ 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.12.04 @ 16:02

...über 30seitigen das reinste nullsummen-spiel... weltklasse!
was ich aber wirklich mal gerne lesen würde, wären konstruktive, realistische vorschläge von den baslern, wie man situationen wie am 31.10. rund ums letzi und letzten sonntag in altstetten verhindern kann.

ansonsten heult doch bitte in einem anderen forum weiter. wie wärs mit dem floppers forum? es war ja schliesslich gc-fcb und nicht fcz-fcb!

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 10.12.04 @ 16:08

und dort brülen sie au umen....
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

sub

Beitragvon sub » 10.12.04 @ 16:09

Böhser Neffe hat geschrieben:Das "wie in deinem Avatar" war eher auf das Äussere bezogen.......Nichts mit Randale zu tun?? Naja....gut, vielleicht verwechsle ich den Typen auch....aber ich hätte an Marcos gedacht...

Halte eigentlich sonst auch nicht viel von schwarz Vermummten, aber bei meinem Avatar, dein Gedanke war richtig, sehe ich dies ein bisschen anderst. Der hat meiner Meinung nach das Recht dazu.
Wenn ich einen Vermummten Polizisten im Avatar hätte würdest du den wahrscheinlich auch nicht mit einem Chaoten gleichsetzen, oder?
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball allgemein“