Sven Hotz: ich habe fertig!

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 13.10.04 @ 11:25

Herr Hotz gebührt grösster Respekt und höchste Anerkennung, auch wenn seine Amtszeit nicht gerade von vielen Erfolgen verwöhnt war. Aber ohne ihn wäre der FCZ vermutlich längst tot ...

Ich finde es gut, dass er seinen Rücktritt frühzeitig ankündigt. Nun können die erforderlichen Massnahmen geplant und eingeleitet werden.

Gruss
Luke

PS: Herzliche Gratulation und alles Gute zum Geburtstag, Herr Hotz!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

elektra
Re: FCZ - forever

Beitragvon elektra » 13.10.04 @ 14:19

Florian hat geschrieben:Und vielleicht könnte auch noch ein paar mehr Leute dem Tagi ein Mail schreiben, sie sollen endlich die Zürich United Werbung auf ihrer Hompage entfernen. Ich habe es schon vor einigen Wochen getan, aber vielleicht sollten es ein paar mehr auch noch tun, denn es ist einfach abscheulich neben einem Interview mit Sven Hotz oder anderen Online-Berichten über den FCZ (und auch GC) immer diese Wappen sehen zu müssen!

nur wird das den tagi kaum interessieren. solange er kohle dafür einstreicht, wird der tagi (fast) alles schalten... jaja, sch..ss-kommerzwelt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“