Brolin hat geschrieben:Richtig. Eine Fusion würde ein Stück der Seele des FCZ und der Stadt Zürich vernichten. Ein grosses.
Nein, auch kein grosses Strück der Seele sondern die ganze!
@Brolin: Beginne doch bitte damit, deinen Avatar zu entfernen, denn ob mit roter Farbe durchgestrichen oder nicht, sieht diese Wappen einfach schrecklich aus!
Und vielleicht könnte auch noch ein paar mehr Leute dem Tagi ein Mail schreiben, sie sollen endlich die Zürich United Werbung auf ihrer Hompage entfernen. Ich habe es schon vor einigen Wochen getan, aber vielleicht sollten es ein paar mehr auch noch tun, denn es ist einfach abscheulich neben einem Interview mit Sven Hotz oder anderen Online-Berichten über den FCZ (und auch GC) immer diese Wappen sehen zu müssen!
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag und vielen Dank für das, was Sven Hotz alles für unseren FCZ geleistet hat, auch von mir!
Ich finde es toll, dass Sven Hotz frühzeitig und sorgfältig seine Nachfolge plant und den FCZ nie im Leben an jemand uneriöses weitergeben würde (siehe Tagi-Interview). Es ist vorbildlich, dass er sich schrittweise zurückziehen will. Und er wird (wie er es auch im Tagi-Interview andeutet) uns und dem FCZ nach 2006 ja wahrscheinlich auch noch als Ehrenpräsident erhalten bleiben, wie sein Pendant in Neuenburg.