Sven Hotz: ich habe fertig!

Diskussionen zum FCZ
Inzhider

Beitragvon Inzhider » 12.10.04 @ 13:18

ich denk jetzt mal für euch ist das etwas neues in den köpfen, aber für die spieler ist es glaub nicht so ein grosser unterschied wenn es einen neuen präsidenten gibt. Ausser dass sie Angst haben müssen um das Geld. Auch für mich ist Hotz sehr sympathisch wirklich.

Florian

Re: FCZ - forever

Beitragvon Florian » 12.10.04 @ 14:17

Brolin hat geschrieben:Richtig. Eine Fusion würde ein Stück der Seele des FCZ und der Stadt Zürich vernichten. Ein grosses.

Nein, auch kein grosses Strück der Seele sondern die ganze!

@Brolin: Beginne doch bitte damit, deinen Avatar zu entfernen, denn ob mit roter Farbe durchgestrichen oder nicht, sieht diese Wappen einfach schrecklich aus!

Und vielleicht könnte auch noch ein paar mehr Leute dem Tagi ein Mail schreiben, sie sollen endlich die Zürich United Werbung auf ihrer Hompage entfernen. Ich habe es schon vor einigen Wochen getan, aber vielleicht sollten es ein paar mehr auch noch tun, denn es ist einfach abscheulich neben einem Interview mit Sven Hotz oder anderen Online-Berichten über den FCZ (und auch GC) immer diese Wappen sehen zu müssen!

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag und vielen Dank für das, was Sven Hotz alles für unseren FCZ geleistet hat, auch von mir!

Ich finde es toll, dass Sven Hotz frühzeitig und sorgfältig seine Nachfolge plant und den FCZ nie im Leben an jemand uneriöses weitergeben würde (siehe Tagi-Interview). Es ist vorbildlich, dass er sich schrittweise zurückziehen will. Und er wird (wie er es auch im Tagi-Interview andeutet) uns und dem FCZ nach 2006 ja wahrscheinlich auch noch als Ehrenpräsident erhalten bleiben, wie sein Pendant in Neuenburg.

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 12.10.04 @ 15:41

HAPPY BIRTHDAY, SVEN HOTZ!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 12.10.04 @ 21:06

wie wär's mit der ehrenmitgliedschaft für den ober-FCZ-fan hotz in der südkurve....??!! ;)

gibt's eine treuere FCZ-seele ??!!

Heikki
SA * 2001

Beitragvon Heikki » 12.10.04 @ 22:23

Sven Hotz ist für mich nicht umbedingt der Sympathiste, aber ohne ihn wär der FCZ nicht das was er heute ist!

Netzer

Beitragvon Netzer » 12.10.04 @ 23:03

finde ihn alles andere als unsympatisch.
danke unserem präsi für alles was er macht und gemacht hat für den FCZ.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.10.04 @ 8:47

Sportfreund hat geschrieben:Sven Hotz ist für mich nicht umbedingt der Sympathiste, aber ohne ihn wär der FCZ nicht das was er heute ist!

...vorallem gäbe es den fcz schon lange nicht mehr ohne hotz.

stell dir vor du hast eine firma, die jedes jahr ein paar millionen verlust schreibt; und gleichst die bilanz immer wieder mit deinem privat vermögen aus...

aber lieber das geld eines fcz-verrückten präsidenten, als irgendwelche
bank-abzocker, die für 1-2 jahre ein neues hobby suchen (a la gc)

hotz ist kult und einer der wenigen figuren im ch-fussball, die wirklich respekt verdienen.
wünsche ihm jedenfalls weiterhin ein langes, gesundes leben. und die mannschaft schuldet ihm bis 2006 noch mindestens ein titel!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“