NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4498
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.01.12 @ 17:05

Artemos hat geschrieben:Stimmt, ich habs falsch interpretiert, es gibt eine Abmachung, dass Götze im Sommer nicht wechseln wird.


Die haben eine Wahnsinnsoffensive:

Götze
Reus
Lewandowski
Barrios
Grosskreutz
Kagawa
Kuba

Und dazu auch einige Talente und auch ein paar Routiniers sowie einen der besten Trainer. Denke damit wird Dortmund längerfristig Erfolg haben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zhyrus
Beiträge: 15233
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 04.01.12 @ 17:19

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Stimmt, ich habs falsch interpretiert, es gibt eine Abmachung, dass Götze im Sommer nicht wechseln wird.


Die haben eine Wahnsinnsoffensive:

Götze
Reus
Lewandowski
Barrios
Grosskreutz
Kagawa
Kuba

Und dazu auch einige Talente und auch ein paar Routiniers sowie einen der besten Trainer. Denke damit wird Dortmund längerfristig Erfolg haben.

Kuba und Barrios liebäugeln aber mit dem Absprung. Geht der Zweitere, müsste noch ein richtiger Stürmer verpflichtet werden. Man sei an Beister von der Fortuna dran, ob der aber vom HSV freigegeben würde, ist höchst fragwürdig.

Leitner und Bittencourt sind im offensiven Mittelfeld jene Talente, Gündogan kann ebenfalls nach vorne rücken. Das Problem Dortmunds liegt eher auf der defensiven Mittelfeldposition, wo mit Bender zwar ein exzellenter Spieler vor handen ist, jedoch etwas die nötige Breite fehlt, bzw. wussten Kehl und da Silva nicht immer zu überzeugen diese Saison.

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 04.01.12 @ 17:59

Stellt sich unweigerlich die Frage, wann Bayern Klopo ein erstes Angebot unterbreiten wird. Auf diese Art schwächen sie ihr ärgsten Buli-Kontrahenten seit Jahren. Kannst du ihnen nicht die besten Spieler wegkaufen, dann versuchs mal mit dem Trainer. Beim BVB wäre das wohl sehr sinnvoll, da wahrscheinlich einige hoffnungsvolle Talente wegen dem Trainer zum BVB wechseln.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13832
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 04.01.12 @ 18:21

Zhyrus hat geschrieben:Man sei an Beister von der Fortuna dran, ob der aber vom HSV freigegeben würde, ist höchst fragwürdig..


seit wann ist Beister Stürmer? Das Kuba weg ist, darauf würde ich sogar Geld wetten.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 15233
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 05.01.12 @ 8:09

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Man sei an Beister von der Fortuna dran, ob der aber vom HSV freigegeben würde, ist höchst fragwürdig..


seit wann ist Beister Stürmer? Das Kuba weg ist, darauf würde ich sogar Geld wetten.

My bad, vertraue nie Kollegen :)

Ein Kollege hat steif und fest behauptet, dass der Beister Stürmer sei...

Kuba wird gehen, der wollte schon vor der Reus Sache weg. Als polnischer Kapitän will er halt mehr spielen, und Dortmund kommt er nicht an Kagawa und Götze vorbei, die zu seinem Unglück noch jünger sind.

Die Neureichen aus Malaga seien an Barrios interessiert, aber Dortmund braucht hinter Lewandowski unbedingt einen zweiten Stürmer für die Rückrunde, daher glaube ich nicht so recht an einen Transfer Barrios.

xavier89
Beiträge: 2532
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon xavier89 » 05.01.12 @ 8:44

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Stimmt, ich habs falsch interpretiert, es gibt eine Abmachung, dass Götze im Sommer nicht wechseln wird.


Die haben eine Wahnsinnsoffensive:

Götze
Reus
Lewandowski
Barrios
Grosskreutz
Kagawa
Kuba

Und dazu auch einige Talente und auch ein paar Routiniers sowie einen der besten Trainer. Denke damit wird Dortmund längerfristig Erfolg haben.


Klar ist das eine Wahnsinnsoffensive, aber in Sachen Chancen versieben gehört Dortmund immer noch zu den Besten.

Ich frage mich nur woher die Dortmunder das Geld nehmen für den Reus Transfer?!? Der Sahni-Transfer hat meines Wissens nur ca. 10 Mio Euro eingebracht. Jeder weiss doch, dass die Dortmunder einmal finanziell vor dem Aus standen und seither immer noch am Schulden abbezahlen sind. Für mich ein Rätsel warum die Dortmunder wieder von ihrem Sparkurs abweichen. Ebenfalls glaube ich kaum, dass zwei Spielmacher in einem Spielsystem Platz haben werden.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7425
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.01.12 @ 8:46

xavier89 hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Stimmt, ich habs falsch interpretiert, es gibt eine Abmachung, dass Götze im Sommer nicht wechseln wird.


Die haben eine Wahnsinnsoffensive:

Götze
Reus
Lewandowski
Barrios
Grosskreutz
Kagawa
Kuba

Und dazu auch einige Talente und auch ein paar Routiniers sowie einen der besten Trainer. Denke damit wird Dortmund längerfristig Erfolg haben.


Klar ist das eine Wahnsinnsoffensive, aber in Sachen Chancen versieben gehört Dortmund immer noch zu den Besten.

Ich frage mich nur woher die Dortmunder das Geld nehmen für den Reus Transfer?!? Der Sahni-Transfer hat meines Wissens nur ca. 10 Mio Euro eingebracht. Jeder weiss doch, dass die Dortmunder einmal finanziell vor dem Aus standen und seither immer noch am Schulden abbezahlen sind. Für mich ein Rätsel warum die Dortmunder wieder von ihrem Sparkurs abweichen. Ebenfalls glaube ich kaum, dass zwei Spielmacher in einem Spielsystem Platz haben werden.


Zusätzlicher Investor von aussen? Bei den Leistungen in den letzten 1-2 Jahren durchaus vorstellbar. Zudem spielt Reus eigentlich RA. Sehe hier kein Problem auf der Position des Spielmachers.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Goose, Schmiedrich, Shorunmu, yellow und 149 Gäste