NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7425
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.01.12 @ 19:55

Zhyrus hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Klar ist das eine Wahnsinnsoffensive, aber in Sachen Chancen versieben gehört Dortmund immer noch zu den Besten.

Ich frage mich nur woher die Dortmunder das Geld nehmen für den Reus Transfer?!? Der Sahni-Transfer hat meines Wissens nur ca. 10 Mio Euro eingebracht. Jeder weiss doch, dass die Dortmunder einmal finanziell vor dem Aus standen und seither immer noch am Schulden abbezahlen sind. Für mich ein Rätsel warum die Dortmunder wieder von ihrem Sparkurs abweichen. Ebenfalls glaube ich kaum, dass zwei Spielmacher in einem Spielsystem Platz haben werden.


Sowohl Götze wie auch Reus kommen lieber über den Flüge, da der BVB in einem 4 - 2 - 3 - 1 spielt, ist das kein Problem!

Stammaufstellung im nächsten Jahr wird wohl so aussehen:

-------------------Weidenfeller------------------
Piszczek---Hummels----Subotic----Schmelzer
----------------Bender------Kehl------------------
---Götze------------Kagawa--------------Reus---
------------------Lewandowski--------------------

Offensivpower pur, wird Spass machen zum zuschauen und die Bayern verzweifeln sehen!

Kagawas Vertrag läuft nur noch 1.5 Jahre. Falls der gute Shinji nicht einen Neuen unterschreibt, ist im Sommer die letzte Chance ihn gewinnbringend zu verkaufen. Ich sehe daher wohl eher folgende Startaufstellung:

-------------------Weidenfeller------------------
Piszczek---Hummels----Subotic----Schmelzer
----------------Bender------Leitner---------------
---Reus------------Götze------------Grosskreutz
------------------Lewandowski--------------------

Grosskreutz kann man durch Perisic ersetzen, falls dieser seine Defensivarbeit verbessert. Leitner gefällt mir besser an der Seite von Bender als Kehl. Leistet Barrios seinen Abwanderungsgerüchten folge, sollte noch ein weiterer Stürmer verpflichtet werden. Ginczek kehrt zwar wieder von Bochum zurück, aber ob der den neuen Ansprüchen des BVBs genügt, darf bezweifelt werden (obwohl ganz gute Ansätze vorhanden sind).


Einen wie Leitner hätte ich gerne beim FCZ ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Brave New World » 06.01.12 @ 7:57

Bayern hat Offensiv nur Robben, Ribéry, Müller, Gomez, Kroos. Sind natürlich nix gegen die von Dortmund.....

Zhyrus
Beiträge: 15233
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 06.01.12 @ 8:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Einen wie Leitner hätte ich gerne beim FCZ ;)

Träumen darf man ja, aber das Talent von den 60er, Leitner und den Benders, blieb in Deutschland nicht verborgen, da haben wir einfach das Nachsehen.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Ussersihl » 06.01.12 @ 12:34

Gemäss Tagi-Online will United den Granit von Basel nach Manchester holen. Beim HSV könnte ich ihn mir ja noch vorstellen, aber United scheint mir jetzt doch ein/zwei Schugrössen zu gross zu sein. Der Junge hat sicher Talent und Potential, aber ich habe das Gefühl er wird überschätzt.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

xavier89
Beiträge: 2532
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon xavier89 » 06.01.12 @ 13:02

Brave New World hat geschrieben:Bayern hat Offensiv nur Robben, Ribéry, Müller, Gomez, Kroos. Sind natürlich nix gegen die von Dortmund.....


Danke Brave sehe ich ebenfalls so.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zhyrus
Beiträge: 15233
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 06.01.12 @ 13:21

Ussersihl hat geschrieben:Gemäss Tagi-Online will United den Granit von Basel nach Manchester holen. Beim HSV könnte ich ihn mir ja noch vorstellen, aber United scheint mir jetzt doch ein/zwei Schugrössen zu gross zu sein. Der Junge hat sicher Talent und Potential, aber ich habe das Gefühl er wird überschätzt.

Angeblich bietet Manchester United 7 Millionen €, was mich doch für einen Jüngling von Xhakas Kaliber arg überrissen dünkt. Für solche Summen bekommt man Talente, die einen besseren Leistungsausweis haben als Xhaka, der meines Erachtens in Basel selten über das Level eines Mitläufers hinauskommt (in der Rückrunde letzten Jahres war er einigermassen gut). In der Nationalmannschaft fiel er öfters von den Kollegen ab, was ich in der momentanen Form der Mannschaft durchaus bemerkenswert finde! Das Gerücht scheint mir eine Blickente zu sein.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6347
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896_ » 07.01.12 @ 17:13

Massen-Prügelei bei Hallenturnier - traurige Bilanz mit (!!) 90 Verletzten und 74 Festnahmen

Schlimme Randale am Freitagabend in Hamburg: Beim 26. Schweinske-Cup in der Alsterdorfer Sporthalle rasten St. Pauli- und Lübeck-Anhänger aus, prügeln wild aufeinander ein! Riesenskandal bei Hamburgs größtem Budenzauber! Der zweite Spieltag (sollte am Samstag steigen) wurde wegen der Krawalle abgesagt.

Was war passiert?

Eine Stunde nach Beginn um 17.30 Uhr eskalierte die Situation in der Alsterdorfer Sporthalle. Ein Lübeck-Chaot klaute eine Pauli-Fahne. Die Polizei griff zu, setzte Pfefferspray und Tränengas ein, das Turnier stand kurz vorm Abbruch. Tränen in den Augen vieler Besucher, Eltern mit ihren weinenden Kindern verließen die Veranstaltung. Aus Angst!

Hamburgs Trainer-Legende Bert Ehm entsetzt: „„Abartig, diese Idioten. Da liegt ein Lübecker am Boden, ein Paulianer haut ihm immer wieder auf den Kopf, tritt ihn.“ Pauli-Profi Fabian Boll: „Das tue ich mir nicht an, ich gehe lieber nach Hause.“ Aber er musste aufpassen. Denn auch vor der Halle ging es hoch her. Die Sicherheitskräfte mussten gegen zahlreiche Chaoten vorgehen. Davon waren genug da. Unter den Lübeckern waren einige, die bundesweit Stadionverbot haben. Auch einige HSV-Sympathisanten mischten mit. Verabredet wurde sich bei Facebook.

„Schlimm, einfach nur schlimm“, entfuhr es HFV-Vize Reinhard Kuhne. „Traurig, da muss man sich Sorgen machen“, sagte Pauli-Sportchef Helmut Schulte nachdenklich. Schon vor Turnierbeginn gab es vor der Halle Ausschreitungen. Zehn Pfefferspray-Opfer wurden gezählt. Die Jagdszenen danach – Steine und Becher flogen – ohne Worte. Als auch noch rund 50 Vermummte den VIP-Bereich stürmten und Lübecker Spieler bedrohten, bekam es VfB-Boss Holger Leu mit der Angst zu tun: „Wir überlegen, ob wir abreisen.“ Horst Peterson, Erfinder des Turniers, total geschockt: „So etwas ist noch nie passiert.“

Ein Abend der Schande vor 2500 Zuschauern. Paulis Sicherheitsbeauftragter Sven Brux wurde am Arm verletzt. Um 20.04 Uhr verfrachtete die Polizei Lübecks Randalierer in Busse. Sieben Minuten später verließ Paulis Anhang die Halle – wegen des massiven Polizei-Einsatzes.

Pauli-Sprecher Christian Bönig: „Ich kann es nicht beurteilen, aber viele unserer Fans sprechen von einem übertriebenen Einsatz der Polizei.“ Insgesamt waren 250 Beamte im Einsatz. 74 Randalierer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen, 90 Personen wurden verletzt. Einsatzleiter Robert Golz (48): „Die Halle ist für eine Veranstaltung mit solchen Fans nicht geeignet. Leider war es unvermeidbar, dass auch Unbeteiligte durch Pfefferspray zu Schaden gekommen sind.“

Quelle und Bilder: http://www.bild.de/sport/fussball/randa ... off.share#
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, Schmiedrich, Shorunmu, s'Efeu und 192 Gäste