NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.11.07 @ 11:42

auch chelsea hat seinen sexskandal..... hehehehe...die habens mal richtig rascheln lassen die jungs :-)

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10603669
BORGHETTI

Elim13

Beitragvon Elim13 » 27.11.07 @ 12:34

Laut Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/beck ... iere-77112
hat Beckham sein erstes Tor für die LA Galaxy geschossen.

Ich scheine mich entsinnen zu können, dass er doch schonmal getroffen hat. Mit einem Freistoss.....spinn ich jetzt?

EDIT:
Laut:
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Beck ... present.29

habe ich mich richtig erinnert. Irgendwo unten im Text steht es mit Bild. Das nun zuoberst in der Zusammenfassung steht er habe noch keins geschossen, nehme ich nicht als Hinweis, von welcher Quelle der Blickbericht auf die 0 Tore kam.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 28.11.07 @ 12:17

Der Gewinner des Goldenen Balles steht fest. Es handelt sich damit um den Milan Superstar Kaka! Er wird der 4. Brasilianer der diese Ehrung am Freitag in Paris erhält (Ronaldo 2x, Rivaldo, Ronaldinho). Er galt bereits im Vorfeld als grösster Favorit auf den Titel. Kaka gewann im Mai mit Milan die Champions League und schoss viele Tore (glaube 10).

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.11.07 @ 11:26

England will Mourinho als Nati-Trainer

Nachdem sich José Mourinho selber als Kandidat für das Amt als Englands neuer Nati-Trainer ins Spiel gebracht hat, scheint der Verband angebissen zu haben.

An einer Sitzung des englischen Fussball-Verbandes FA hat der Vorsitzende Brian Barwick seinen Vorstandsmitgliedern versprochen «einen Weltklasse-Trainer, der grosse Anlässe und den Umgang mit Superstars gewohnt ist» als neuen England-Trainer zu verpflichten.

Ein Vorstandsmitglied steckte der britischen Zeitung «Daily Express» nach der Sitzung: «Wenn man von Weltklasse und den anderen Spezifikationen spricht, dann spricht man von José Mourinho - wenige sind besser als er.» Der Portugiese erfülle alle Vorgaben, die Barwick fordert.

Mourinho will ein konkretes Angebot

Ex-Chelsea-Coach Mourinho hatte sich vor wenigen Tagen selber ins Spiel um die Nachfolge von Steve McClaren gebracht. Durch seinen Manager liess er nun dem Verband ausrichten, dass er ein «konkretes» Angebot wolle - und dieses solle direkt von Verbands-Boss Brian Barwick kommen.

Gemäss «The Independent» will Mourinho das Angebot aber nicht in jedem Fall annehmen. Freunden soll er gesagt haben, dass er ein solches genau prüfen würde. «Sicher würde er eine Antwort geben, aber er braucht zuerst das Angebot», sagte ein Bekannter des extravaganten Fussball-Trainers der Zeitung. «Danach kann er schauen was die Vor- und Nachteile des Jobs sind.»

Crouch will den Portugiesen

Das Gerücht um José Mourinhos Verpflichtung stösst beim englischen Internationalen Peter Crouch auf offene Ohren. «Die Chelsea-Spieler haben es geliebt mit Mourinho zu arbeiten und ich denke, die Resultate zeigen, dass sie das getan haben», sagte der Liverpool-Star gegenüber «Sky Sports». Ähnliches erhofft er sich für das englische Nationalteam: «Falls er das Team übernimmt, wird Mourinho dies sehr gut machen», so Crouch. «Und ich denke, wir brauchen jemanden wie ihn, der das Beste aus uns herausholt.»
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.12.07 @ 14:21

Hooligans attackieren Polizisten mit Leuchtraketen
Wüste Szenen in Serbien: Beim Fussballspiel zwischen Roter Stern Belgrad und Hajduk Kula attackierten Fans einen Polizisten mit Leuchtraketen und verletzten diesen schwer.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27798328
BORGHETTI

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 03.12.07 @ 14:38

devante hat geschrieben:Hooligans attackieren Polizisten mit Leuchtraketen
Wüste Szenen in Serbien: Beim Fussballspiel zwischen Roter Stern Belgrad und Hajduk Kula attackierten Fans einen Polizisten mit Leuchtraketen und verletzten diesen schwer.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27798328

Skandal diese Bullen dort!!!

Erst locken sie die fans mit Gratis eintritt ins stadin um danach die Kurve zu infiltrieren! Als es dann losgeht, umzingelt die Bullerei den ganzen Sektor und dabei viel dann einer der unzähligen Zivis in der kurve auf!
Die jungs zeigten den Bullen die grenzen auf. Ich habe absolut kein mitleid mit dem Zivi. Auch wenn das mit den Fackeln recht übel ist!

hier gibts noch mehr pics: http://www.srpskatribina.net/forum/viewtopic.php?t=4954

scheiss 20 min bericht. Ist wieder nur die halbe wahrheit!

supporter

Beitragvon supporter » 03.12.07 @ 14:55

Ach halt doch die "§$&§$

Und wenn er in Panik abdrückt ist er ein Mörder oder wie?!

Hoffentlich wurden all diese Spinner noch vor Ort verhaften und werden längere Zeit sitzen!

Muss schon cuul sein mit mehreren tausend Grad heissen Fackeln auf einen Zivi losgehn...ich frage mich wie der es geschafft hat nicht abzudrücken, der befand sich 1. sicherlich in Panik und 2. in ganz bestimmter Lebensgefahr!

Volltrotteln sowas, inkl. denen die das gutheissen und natürlich wissen das es wieder die phösen Bullen waren.

Wenn du in einer Bank arbeitest und dein Chef sagt dir du sollst zur Sicherheit schauen was der Kunde mit dem Koffer im Saferaum macht, ist es vollkommend klar das ich mit dem Koffer verdroschen werde oder?!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball allgemein“