tehmoc hat geschrieben:Tagi-Online 07. November 2007, 20:50
Iraner steigen bei Servette ein
Der Challenge League Klub Servette hat an seiner Generalversammlung zwei iranische Unternehmer in den Verwaltungsrat gewählt.
Es handelt sich dabei um Majid Pishyar, CEO des in Dubai beheimateten Finanz- und Unternehmenskonglomerats «32group», und dessen Sohn Armin. In Österreich ist die Familie Pishyar bereits seit Winter 2004 im Fussball tätig. Seit Majid Pishyar Präsident des neunfachen Meisters Admira Wacker ist, stieg der Klub zunächst in die zweite Liga ab. Seit dieser Saison muss er sogar auf Regionalebene spielen.
Die beiden neuen Verwaltungsräte wollen es Servette ermöglichen, rasch in die Super League aufzusteigen. Präsident der Genfer ist weiterhin Francisco Viñas.
Ich befürchte fast, damit kann man Servette definitiv begraben.
Wie dumm muss man eigentlich sein, um wieder und wieder in dieselbe Falle zu tappen?
Schon wenn ich den Namen höre könnte ich kotzen!! Der hat keine Ahnung, Admira war 3. in der Bundesliga als der gekommen ist, heute sind sind sie im Mittelfeld der REGIONALLIGA, in 2 Jahren!! Der glaubt er ist der Weltretter, hatte bei seinem ersten Spiel gratis Eintritt für alle gegeben, es kamen statt 3000 Leute plötzlich 10 500, sonst war er aber nie an den Spielen...letztes Jahr kam er wieder mal vorbei und brachte als "Geschenk" erneuten Gratiseintritt mit...es kamen 1200 Leute und er wusste nicht wieso... des Fussball Todes ist (wieder) in Genf zu gast!!