NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.09.06 @ 16:34

Dieses Interview habe ich bereits am Montag gelesen... also nix neues für mich! :-)

Sollte ich was dazusagen?! --> Nein.

Mido

Beitragvon Mido » 07.09.06 @ 16:34

Gravesen ist doch selber ein Arschloch (war er schon vor dieser Aktion), der sollte besser die Klappe halten.

Ich finde sowas macht man nicht. Im Nachhinein den Frust an den Ex-Kollegen auslassen in dem man sie in den Medien als Scheisse bezeichnet. Ein Armutszeugnis sondergleichen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.09.06 @ 16:49

naja, er erzählt uns ja nix, das wir noch nicht wüssten...
BORGHETTI

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 08.09.06 @ 19:30

Jetzt ists klar. Geijo bei Levante. Die Schweiz hat 3 Spieler in der Primera Division, und nur einer davon spielt auch in der Nati...

http://www.levanteud.com/noticias/levante3749.html

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 09.09.06 @ 21:41

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 11.09.06 @ 17:18

Aragones bot Rücktritt an
FUSSBALL - Fünf Tage nach der blamablen 2:3-Niederlage im EM-Qualifikationsspiel in Nordirland hat Spaniens Teamchef Luis Aragones seinen Rücktritt angeboten. Der Verband lehnte dies jedoch nach eigenen Angaben vom Montag ab.

Tobias Rau erlitt Innenbandriss

Arminia Bielefeld muss sechs Wochen auf Tobias Rau verzichten. Der Verteidiger und deutsche Ex-Internationale zog sich beim Cup-Out am Sonntag gegen Pfullendorf (1:2) bei einem Pressschlag einen Innenbandriss im linken Knie zu.

Spieler vom Kollegen in der Pause erstochen

Ein südafrikanischer Fussballer ist am Sonntag in der Pause eines Drittligaspiels von einem Teamkollegen erstochen worden. Der mutmassliche Mörder konnte nicht akzeptieren, dass er für die zweite Halbzeit durch seinen Kollegen ersetzt würde und stach zu. Das Opfer war bereits verblutet, als die Sanitäter eintrafen.

14-Jähriger debütierte in Chiles Profi-Liga

Nicolas Millan hat mit 14 Jahren sein Debüt in der chilenischen Meisterschaft bei Colo Colo gefeiert. Der Teenager ist damit jüngster Spieler aller Zeiten im chilenischen Profi-Fussball. In der 79. Minute wurde er im Spiel gegen Santiago Wanderers eingewechselt.
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 11.09.06 @ 21:31

Aragones macht weiter

Der spanische Nationalcoach hat sich zum Weitermachen durchgerungen

Luis Aragones bleibt spanischer Nationalcoach. Dies teilte der 68-Jährige nach kurzer Bedenkzeit mit. "Ich habe nachgedacht und entschieden weiterzumachen", so Aragones, der nach der peinlichen 2:3-Niederlage gegen Nordirland in die Schusslinie vor allem der Medien geraten war. Zuletzt hatte der Verband ein Rücktrittsangebot des früheren Atlético-Trainers ausgeschlagen und ihn gebeten, seine Entscheidung noch einmal zu überdenken.
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball allgemein“