NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 17.09.06 @ 0:12

HSV streicht Wächter und Lauth aus dem Kader

Beide hatten die Aufstellungspolitik von Trainer Thomas Doll kritisiert

Eklat beim Hamburger Sportverein! Kurz vor dem Bundesligaspiel der Hamburger in Dortmund wurden die beiden Profis Stefan Wächter und Benjamin Lauth von Trainer Thomas Doll aus dem Kader gestrichen.

Sowohl Ersatztorhüter Wächter, als auch Stürmer Lauth, der bereits vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Arsenal auf die Tribüne verbannt wurde, hatten sich öffentlich über die Aufstellungspolitik von Trainer Thomas Doll beklagt. Wie lange Wächter und Lauth verbannt werden, ist derzeit noch nicht klar.
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 17.09.06 @ 16:23

Da heute der Knaller ManU-Arsenal ansteht, und ich leider keinen Teleclub oder sonstige Pay-TV-Sender besitze, wollte ich fragen ob jemand weiss wie man das Spiel trotzdem verfolgen kann? Live-Ticker und Radio kenne ich, aber ich würde das Spiel gerne mit meinen Augen verfolgen. :-) Wäre sehr dankbar um hilfreiche Tipps!
1896 bis id Ewigkeit.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 17.09.06 @ 16:40

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Da heute der Knaller ManU-Arsenal ansteht, und ich leider keinen Teleclub oder sonstige Pay-TV-Sender besitze, wollte ich fragen ob jemand weiss wie man das Spiel trotzdem verfolgen kann? Live-Ticker und Radio kenne ich, aber ich würde das Spiel gerne mit meinen Augen verfolgen. :-) Wäre sehr dankbar um hilfreiche Tipps!

Gehe einfach in ein Pub.

P.S. Bei den ersten Knallern PSV Eindhoven - Feyenoor Rotterdam 2-1 und Chelsea F.C. - Liverpool F.C. 1-0 haben jeweils die richtigen gewonnen ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 17.09.06 @ 16:43

Aber gibt es auch eine Möglichkeit den Match von zu Hause aus (Internet) zu verfolgen?
1896 bis id Ewigkeit.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 17.09.06 @ 16:51

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Aber gibt es auch eine Möglichkeit den Match von zu Hause aus (Internet) zu verfolgen?

das spiel kommt auf pay tv also würde ich sagen vergiss es, entweder du bringst deinen arsch hoch oder besorgst dir irgendwo noch den teleclub ;-)
ansonsten vielleicht mit einer TV Card oder so, oder on demand über sky oder bbc sport oder so, keine ahnung und ehrlich gesagt auch keine lust das rauszusuchen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 17.09.06 @ 16:53

King hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Aber gibt es auch eine Möglichkeit den Match von zu Hause aus (Internet) zu verfolgen?

das spiel kommt auf pay tv also würde ich sagen vergiss es, entweder du bringst deinen arsch hoch oder besorgst dir irgendwo noch den teleclub ;-)
ansonsten vielleicht mit einer TV Card oder so, oder on demand über sky oder bbc sport oder so, keine ahnung und ehrlich gesagt auch keine lust das rauszusuchen.

Ok, danke für die Tipps! Der Pub ist wohl die bequemste Lösung! :-)
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.09.06 @ 21:31

Neuer Job für Van Eck
FUSSBALL - Luzerns Aufstiegstrainer René van Eck hat einen neuen Job und feierte gleich einen geglückten Einstand: Am Freitag als neuer Trainer von Inter Turku (Fi) engagiert, landete er am Sonntag in Vaasa gleich einen 2:0-Auswärtssieg.

Der Vorjahres-Fünfte der höchsten finnischen Liga hatte zuvor zehn Spiel in Serie nicht mehr gewonnen und liegt nach dem erst vierten Saisonerfolg weiter auf dem drittletzten Platz.

Van Eck, der sich seit seiner Trennung vom Aufsteiger FC Luzern als Verteidiger beim Schwyzer Drittligisten Brunnen fit hielt, ging laut der Neuen Luzerner Zeitung beim finnischen Verein vorerst nur ein Engagement bis Meisterschaftsschluss Ende Oktober ein. Eine mögliche Verlängerung würde sich ergeben, wenn am 8. Oktober der Cup-Viertelfinal gegen Meisterschaftsleader Tampere und auch der spätere Halbfinal gewonnen werden könnten.
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball allgemein“