Hallo Alf, mit Saschas Freunden fühle ich mich direkt angesprochen, daher antworte ich Dir auf Deinen Eintrag.
Boys-Reisen hat geschrieben: Meine lieben EM-Befürworter, glaubt mir ein grosser Teil der Südkurve ist gegen diese drecks Kommerz-Veranstaltung!!
Ja und? Seit wann bist Du Mainstream? Was Die Mehrheit denkt muss nicht unbedingt richtig sein. Abgesehen davon ist die Mehrheit der Fussballfans, wohl dafür.
Boys-Reisen hat geschrieben: Wir machen was dagegen, wir lassen nicht einfach alles mit uns machen, wir sind keine Marioneten des SFV und der UEFA...und dass ein Sascha und seine Freunde nichts von der Repression spüren ist ja wohl klar,
Was macht ihr denn dagegen? Pyro? Leute verkloppen? Stühle aufs Feld schmeissen? So werdet ihr NIE ernst genommen und werdet mit Euren Forderungen auch nie gewicht bekommen.
Ich möchte von Dir wissen, was denn die Gründe gegen eine EM in der CH sind.
Boys-Reisen hat geschrieben: habt euch sehr schön an der Stimmung beteiligt, aber immerhin wart ihr schon mal im Fanblock, respekt...ach ja und die Mausmatte ist ja zu teuer, seit doch froh das jemand was in die Hand nimmt...in diesem Sinne, der SFV möchte solche Zuschauer wie ihr es seit...
Finde auch, dass ich mich schön beteiligt habe. Mir hat übrigens vor allem die Aktion mit dem Weihnachtsbaum gefallen...
Ich glaube nicht im geringsten, dass Sascha und ich Wunschzuschauer des SFV sind. Und woher willst Du das überhaupt beurteilen. Hast uns ja noch nie in unserem Territorium, der Osttribüne, gesehen.