Was ich noch sagen wollte...

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 09.12.02 @ 21:40

..wenn die Schweiz im Endspiel steht - Okay! Logenplatz inkl. Cüpli für Flöru!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 09.12.02 @ 21:40

naja loge will ich nicht cüpli ja aber nicht am fussballspiel... ;)
will dich nur mit pyro sehen und wie dich dann die bullen einsacken ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Florian

Beitragvon Florian » 09.12.02 @ 22:26

flöru hat geschrieben:naja loge will ich nicht cüpli ja aber nicht am fussballspiel... ;)
will dich nur mit pyro sehen und wie dich dann die bullen einsacken ;)

Und natürlich wird es bis 2008 schon so schlimm sein, dass man dich für das Dabeistehen auch gerade einsackt und für längere Zeit behält... ;)

Gruess Florian

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 10.12.02 @ 7:38

hats im fall ohne scheiss schon gegeben... weil sich einer über pyro gefreut hat...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 10.12.02 @ 17:49

Ich fand das Plakat lustig. Auch wenn ich nicht 100%ig dieser Meinung bin. Aber gerade die Leute beleidigen? Das ist schon schwach.
Unser "zürich in die uno" ist so genial, dass es über aller Kritik steht! *g*
Die Samichlauschäppli waren aber genial!

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 11.12.02 @ 8:40

Meine lieben EM-Befürworter, glaubt mir ein grosser Teil der Südkurve ist gegen diese drecks Kommerz-Veranstaltung!Wir machen was dagegen, wir lassen nicht einfach alles mit uns machen, wir sind keine Marioneten des SFV und der UEFA...und dass ein Sascha und seine Freunde nichts von der Repression spüren ist ja wohl klar, habt euch sehr schön an der Stimmung beteiligt, aber immerhin wart ihr schon mal im Fanblock, respekt...ach ja und die Mausmatte ist ja zu teuer, seit doch froh das jemand was in die Hand nimmt...in diesem Sinne, der SFV möchte solche Zuschauer wie ihr es seit...

Alf - BOYS ZH 96

Wir werden kämpfen, den Fanatismus weiterleben und die Kultur erhalten!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.12.02 @ 8:53

Hey Alf

Beruhig Dich mal wieder rasch - ja? Was soll das eigentlich?

Die Mausmatte ist überhaupt nicht zu teuer - ich wollte nur wissen, ob das zusätzliche Geld dem FCZ zu gute kommt! PUNKT!

Die Südkurve ist toll - aber Du hast anscheinend das Gefühl, Du bist das Mass der Dinge! Übrigens stelle ich mich dort hin, wo es mir passt! Gegen Delemont standen wir in den Fanblock und jetzt? Wol iegt das Problem?...wenn Du ein Problem damit hast, dann sag es mir doch gleich ins Gesicht! Aber ich werde Dich das nächste mal gerne fragen, ob es Dir genehm ist!

Dein kindisches Getue von wegen alle müssen stehen, alle müssen mit uns Stimmung machen - EM scheisse, das scheisse / sorry, für das solltest Du ein bischen zu alt sein!

Und ich sags nochmals - eine EM für unser Land wäre wunderbar! Was dies mit einem Kasperlitheater zu tun hat - keine Ahnung! Aber ich respektiere Deine Meinung, wäre froh, wenn Du die unsere auch würdest!

PS: Ich glaube, ich mache schon genug für den FCZ, mein lieber Alf!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“