Was ich noch sagen wollte...

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.12.02 @ 8:55

Gotcha hat geschrieben: ...denn so abgehoben wird unsere Stadtregierung kaum sein, um dieses Anliegen der Fans einfach so zu übergehen

Das glaube ich auch kaum. Nur müssen sie halt darauf aufmerksam gemacht werden, dass dieses Bedürfnis besteht. Ein (zugegebener Massen toll gemachtes) Plakat in Delemont hilft dabei leider herzlich wenig. Man müsste eine Unterschriftensammlung machen und dabei wohl oder übel mit denen von der Kiesgrube zusammenarbeiten.

linford

Sitzplätze

Beitragvon linford » 12.12.02 @ 10:32

Das Basler Joggeli hat der Architekturbüro Herzon & De Meuron gebaut. Das Zürcher Stadion werden (?) auch quirlige Architekten bauen. Ich hoffe, dass diese Herren Fussball mögen. Sie werden dann verstehen, dass Stehplätze unabdingbar sind für eine frenetische Stimmung im Haus.

Wär nöd gumpt, dä isch kein Zürcher.
Steht auf, wenn Ihr Zürcher seid.
Eine Stadt, ein Verein: FCZ.

Und auf dass in Zürich dereinst die la Ola durch das Stadion geht. Im übrigen war das Spiel Juve gegen Basel etwas nebulös...

Rocco-Ravioli
Beitragvon Rocco-Ravioli » 13.12.02 @ 10:53

Stu hat geschrieben:
Gotcha hat geschrieben: ...denn so abgehoben wird unsere Stadtregierung kaum sein, um dieses Anliegen der Fans einfach so zu übergehen

Das glaube ich auch kaum. Nur müssen sie halt darauf aufmerksam gemacht werden, dass dieses Bedürfnis besteht. Ein (zugegebener Massen toll gemachtes) Plakat in Delemont hilft dabei leider herzlich wenig. Man müsste eine Unterschriftensammlung machen und dabei wohl oder übel mit denen von der Kiesgrube zusammenarbeiten.

Stu, Gotcha, ich glaube ihr beiden habt recht. Ledergerber würde sich währscheinlich für abnehmbare Sitze erwärmen lassen. Aber ich denke, dass die meisten für das neue Stadion Zuständigen erst 2008 zu 'richtigen' Fans werden und somit (noch) keinen Draht zu uns haben. Eine Unterschriftensammlung in Form einer Petition wäre sicher nicht schlecht.... Aber gibt es bei den Heugümpern so etwas wie Fankultur und 'ständige' (Witz! Naja, schlechter Kalauer) Fans? Ich weiss es nicht, wisst ihr etwas genaueres?

Schorschinho

@ Che

Beitragvon Schorschinho » 13.12.02 @ 11:16

ich bin nöd prinzipiell gege EMs aber ich bi geg die EM well ich denk das:
1. De SFV nöd fähig isch die dürezfüäre
2. welll das es argument isch für meh repression
3. wells denn in züri es stadion baued wo sicher nume sitzplätz het
4. Eusi polizei wird überforderet wird sii!

gruess

hey linford, alles klar?! grüsse an arjuna...

wollte nur kurz genosse che etwas fragen, da mich punkt 4 doch sehr verwundert.
dass du als bekennender revolutionär dich um unseren polizeikorps und die innere sicherheit dieses verdammten kapitalistenstaates sorgst???
jegliche erschütterung der sicherheitssystems sollte dir eigentlich genehm sein und als möglichkeit eines putsches in betracht gezogen werden.
let's start the riot!

in diesem sinne, sag deiner mama sie soll dir schon mal eine uniform nähen, der krieg beginnt bald ;-)
und fundiere ein wenig deine kenntnisse, aber ha-ho-he che ist ok!

es lebe der mainstream (pubertierende raus!), ein hoch auf die em (als zeichen von internationaler solidarität)

gruss, erwin

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 13.12.02 @ 14:50

Ledergerber ist informiert... dass habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren und meine 300 hoch 78736 Mails sollten auch mal die Architekten erreicht haben...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Ché Guevara

Re: @ Che

Beitragvon Ché Guevara » 13.12.02 @ 16:14

gruess[/quote]

hey linford, alles klar?! grüsse an arjuna...

wollte nur kurz genosse che etwas fragen, da mich punkt 4 doch sehr verwundert.
dass du als bekennender revolutionär dich um unseren polizeikorps und die innere sicherheit dieses verdammten kapitalistenstaates sorgst???
jegliche erschütterung der sicherheitssystems sollte dir eigentlich genehm sein und als möglichkeit eines putsches in betracht gezogen werden.
let's start the riot!

in diesem sinne, sag deiner mama sie soll dir schon mal eine uniform nähen, der krieg beginnt bald ;-)
und fundiere ein wenig deine kenntnisse, aber ha-ho-he che ist ok!

es lebe der mainstream (pubertierende raus!), ein hoch auf die em (als zeichen von internationaler solidarität)

gruss, erwin[/quote]

hast ja recht aber du als Rommel Symphatisant hättest wohl gar keine freude wenn so ein unfaschistisches CHAOS entsteht!
und wär müsste dann wieder die kapputten Scheiben der Juweliere in der Bahnhof strasse aufräumen? die Arbeiterklasse! :-)

gruZH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“