Chappi zurück in die Nati?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.08.04 @ 14:51

Kampfsau hat geschrieben:Jetzt komm ich draus... ich dachte, du meintest: Die Aussage von N'Kufo war richtig...

Das meinte ich ja auch...

Bieli in der Nati kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Von den Goalies sehe ich mittelfristig noch am ehesten Wölfli, soweit ich ihn beurteilen kann. Oder noch besser: Holen wir einen talentierten Ausländer und bürgern wir ihn ein. ;)
SchwarzRotGold

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.08.04 @ 14:53

ouagadougou hat geschrieben:"ZUBI" :-) genau! Steht eigentlich beim Cantaluppi "LUPO"?

Beim FCB-Shirt schon. Ob das Natitrikot auch so beschriftet ist, weiss ich nicht. Ich hoffe, dass ich es auch nie erfahren werde. Denn ich mag Cantaluppi nicht in der Nati sehen.
SchwarzRotGold

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.08.04 @ 14:57

flo hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:"ZUBI" :-) genau! Steht eigentlich beim Cantaluppi "LUPO"?

Beim FCB-Shirt schon. Ob das Natitrikot auch so beschriftet ist, weiss ich nicht. Ich hoffe, dass ich es auch nie erfahren werde. Denn ich mag Cantaluppi nicht in der Nati sehen.

ich bin langsam der meinung, dass man die nati ganz auflösen sollte. so bringt das nun wirklich nichts. nein, im ernst: mehr junge spieler und langsam wieder aufbauen. 2006 sind wir eh niemals dabei.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.08.04 @ 15:03

flo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Jetzt komm ich draus... ich dachte, du meintest: Die Aussage von N'Kufo war richtig...

)

Was? Du glaubst, es herrscht Rassismus in der Nati???

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.08.04 @ 15:10

Kampfsau hat geschrieben:
flo hat geschrieben:

)

In der Nati kaum.

Bei Köbi sehe ich hingegen nach wie vor keinen einsichtigen Grund, weshalb er sich so konsequent weigert, N'Kufo ins Team zurückzuholen. Also muss er uneinsichtige Gründe haben. Welche das sind, kann ich nicht wissen. Aber mutmassen kann man.
SchwarzRotGold

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.08.04 @ 15:12

flo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
flo hat geschrieben:

)

In der Nati kaum.

Bei Köbi sehe ich hingegen nach wie vor keinen einsichtigen Grund, weshalb er sich so konsequent weigert, N'Kufo ins Team zurückzuholen. Also muss er uneinsichtige Gründe haben. Welche das sind, kann ich nicht wissen. Aber mutmassen kann man.

Dir ist aber bekannt, dass die Yakins eigentliche Türken sind? Vonlanthen ist auch dunkelhäutig....

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.08.04 @ 15:16

Kampfsau hat geschrieben:Dir ist aber bekannt, dass die Yakins eigentliche Türken sind? Vonlanthen ist auch dunkelhäutig....

Klar ist mir das bekannt. Würde Köbi nur auf reinrassige Schweizer arischen Blutes zählen, würden wir auch gegen Liechtenstein verlieren.

Das ändert nichts daran, dass Köbis Verhalten nicht einsichtig ist und nur mit nichtsportlichen Gründen erklärt werden kann.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball allgemein“