Chappi zurück in die Nati?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ouagi

Chappi zurück in die Nati?

Beitragvon ouagi » 26.08.04 @ 10:46

Also im Tagi steht heute, dass Kuhn Chappi aufbieten will für die WM-Quali-Spiele gegen die Färör und Irland, weil ihm die Stürmer ausgehen. Ich weiss nicht so recht, ob das gut kommt und bin der Meinung, dass er sich eher um N'Kufo kümmern sollte...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 26.08.04 @ 10:47

vergiss es Köbi wird N'Kufo woll nicht mehr aufbieten, köbi hätte nach der EM gehen sollen, jetzt wird er früher oder später einen traurigen Abgang hinnehmen müssen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

realtiger

Re: Chappi zurück in die Nati?

Beitragvon realtiger » 26.08.04 @ 10:57

ouagadougou hat geschrieben:Also im Tagi steht heute, dass Kuhn Chappi aufbieten will für die WM-Quali-Spiele gegen die Färör und Irland, weil ihm die Stürmer ausgehen. Ich weiss nicht so recht, ob das gut kommt und bin der Meinung, dass er sich eher um N'Kufo kümmern sollte...

hoffentlich wird chappi die zwei spiele spielen und sich nachher definitiv zurückziehen. an der em war er zwar schlecht. aber gegen färör muss es noch reichen und gegen irland wird es auch mit ihm sehr schwer

Mido

Beitragvon Mido » 26.08.04 @ 11:03

gopfertammi, ich will die ufstellig i dä nati!!!

roth
grichting-henchoz-müller-spycher
vogel
gygax-hakan-wicky
vonlanthen-n'kufo

sorry aber dä köbi hängt mer chli z'lang die beleidigt läberwurscht use...

Habasch

Beitragvon Habasch » 26.08.04 @ 11:21

King hat geschrieben:vergiss es Köbi wird N'Kufo woll nicht mehr aufbieten, köbi hätte nach der EM gehen sollen, jetzt wird er früher oder später einen traurigen Abgang hinnehmen müssen.

seh ich genauso... Respekt, dass er die Schweiz an die EM geführt hat, jetzt wär die Zeit da für einen Führungswechsel.

realtiger

Beitragvon realtiger » 26.08.04 @ 11:24

Habasch hat geschrieben:
King hat geschrieben:vergiss es Köbi wird N'Kufo woll nicht mehr aufbieten, köbi hätte nach der EM gehen sollen, jetzt wird er früher oder später einen traurigen Abgang hinnehmen müssen.

seh ich genauso... Respekt, dass er die Schweiz an die EM geführt hat, jetzt wär die Zeit da für einen Führungswechsel.

und wer soll anstelle von ihm neu trainer sein? gut hitzfeld ist auf dem markt. aber wer sonst. schällibaum?

Panchito

Beitragvon Panchito » 26.08.04 @ 11:26

christian gross wäre meiner meinung nach der richtige trainer im hinblick auf die em 2008. und wenn man eine mannschaft aufbauen will, muss man den trainer nicht ein, zwei jahre vorher engagieren.

und gross wird bald frei sein. das verhältnis basel/gross hat sich abgenutzt....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball allgemein“