Wollen wir, dass Bisel gegen Inter gewinnt?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.08.04 @ 12:00

viele von euch sagen sie hassen basel, sie sollen von ihrem hohen ross kommen etc. deshalb seid ihr für Inter. Habt ihr euch mal überlegt, falls Basel weiterkommt, werden sie euch gegenüber noch von einem viel höheren Ross entgegenkommen und auf euch runterschauen, weil sie sich bestätigt fühlen, alle hassen uns und wollen uns den Einzug nicht gönnen, deshalb haben wir es euch allen gezeigt, das wir die besten sind etc.

ich für meinen geschmack sehe es neutral, jedoch bin ich für den schweizer fussball und kann somit sehr gut mit einem weiterkommen des FCB leben da es vielleicht auch mal dem FCZ zu gute kommen würde.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 09.08.04 @ 12:51

flo hat geschrieben:Da ich jedoch Schweizer bin, unterstütze ich Inter.

Wo besteht da der Zusammenhang, lieber Flo ?

R A G E
Beitragvon R A G E » 09.08.04 @ 12:53

finde beides sche!sse aber lieber no inter.
SCHEISS ZFV!!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 09.08.04 @ 13:48

also bisel und sini sog. fans sind eifach vollscheisse, was sich am fritig wieder mal voll beschtätiget hät.
trotzdem wärs guet, wenn sie sich für cl würded qualifiziere. gründ: uefa-pünkt chönted au am fcz nütze und bisel isch nach cl-spiel immer echli müed, was au en vorteil für dä fcz isch.
aber nomal, bisel isch voll scheisse
züüüüüüüüriiiiiiiiiiiiiiiii olé

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 09.08.04 @ 13:50

Simon hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Da ich jedoch Schweizer bin, unterstütze ich Inter.

Wo besteht da der Zusammenhang, lieber Flo ?

Die lokale Rivalität ist immer die grösste. Gegen einen Erzrivalen, gegen den man mehrmals pro Jahr spielt, verspüre ich eine grössere Abneigung als gegen ein Team, das mir zwar unsympathisch ist, mit dem ich bzw. der FCZ aber kaum je was zu tun hat.

Ich könnte persönlich nicht 32 Mal pro Jahr (bei Basel-GC bin ich neutral) auf eine Basler Niederlage hoffen, und dann plötzlich leidenschaftlich mit demselbern Verein feiern, bloss weil er gegen einen Verein spielt, dessen Stadion auf dem Papier jenseits der Schweizer Grenze liegt (ausser auf dem Papier gibts die Schweizer Grenze ja eh kaum mehr).
SchwarzRotGold

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.08.04 @ 13:58

ich bin diesbezüglich sehr pragmatisch und kann bei dem thema differenzieren:

nationale meisterschaft;
da gibt es kein pardon: da zählt nur der fcz. und die "dont like"-charts werden klar von gc angeführt und dann kommt gleich basel und aarau.

international: (UEFA, CL)
hier gehts NUR um die UEFA Platzierung der Schweizer-Liga. Es ist eine Aufwertung für die gesamte Liga, wenn hier der fcb, oder sonst wer vorne mitspielt. hier sehe ich (zb. für den fcz) nur vorteile, wenn basel gut spielt.
somit unterstütze ich jede ch-mannschaft in europäischen wettbewerben.

hm³

Beitragvon hm³ » 09.08.04 @ 13:59

ich hoffe inter wirds ränne mache,das will ich scho lang lang inter sympathisant bin :D

Zurück zu „Fussball allgemein“