FCZ vs. Aarau

Diskussionen zum FCZ
dynamo

Beitragvon dynamo » 12.08.04 @ 9:27

Auch wenns hier eigentlich ums Aarau-Spiel geht möchte ich einfach noch kurz zu bedenken geben das Pancho und Keita noch (relativ) jung sind und man mit diesen langfristiger planen könnte.
Ich weiss ja nicht ob Turi nach dieser Saison noch weiter macht (nehme zwar schon an) und vielleicht mag ja unsere Lieblingscobra dann auch genug.
Wäre dann einfach verflucht schade wenn wir ende Saison zwei *alte* haben die keine Lust mehr haben oder mit der Gesundheit kämpfen und zwei *junge* mit denen wir es verscherzt haben......

Makk

Beitragvon Makk » 12.08.04 @ 10:21

Ein Problem, welches etwas durch die Pancho-Keita Diskussion verdrängt, mich aber dennoch beschäftigt, ist, dass meiner Meinung nach sich Dzemaili durch seine Leistungen auch einen Platz in der Mannschaft verdient hätte, etwa an Stelle von Tarone oder Di Jorio

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 12.08.04 @ 10:56

@ian. sorry, s spielsyschtem nur wäge dine wünsche uf abzändere und mit äre 3-er chetti spille, wär ja wohl s dümmschte was em lucien chönt ifalle...

und was dä dzemaili agaht. dä hätt lescht jahr ä riese saison gha, aber i dem alter isch d bestätigung im jahr druf meischtens fascht scho unmöglich. kei angscht dä lucien baut scho uf ihn, aber es tuet em nur guet wänn er au mal chli mues hine astah. i dem alter isch d gfahr vo abhebe und realitätsverluscht doch no zünftig gross.......
projekt schwiizermeischter 2005/2006

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 12.08.04 @ 11:05

Makk hat geschrieben:Ein Problem, welches etwas durch die Pancho-Keita Diskussion verdrängt, mich aber dennoch beschäftigt, ist, dass meiner Meinung nach sich Dzemaili durch seine Leistungen auch einen Platz in der Mannschaft verdient hätte, etwa an Stelle von Tarone oder Di Jorio

sorry aber di jorio auf der bank?

ian

Beitragvon ian » 12.08.04 @ 11:13

Eichinios hat geschrieben:@ian. sorry, s spielsyschtem nur wäge dine wünsche uf abzändere und mit äre 3-er chetti spille, wär ja wohl s dümmschte was em lucien chönt ifalle...

glaub au nöd dass dä lucien wägä mir öpis wür ändärä...
und klar würs au nöd is konzept ine passe...han dämit eigentli wöle sägä dass mir persönlich eifach 352 gfallt......

komalino

Beitragvon komalino » 12.08.04 @ 11:27

Denke ein sehr angenehmes Problem,wir haben Spieler die auf der Bank Platz nehmen müssen obwohl man sie auf Grund ihrer Klasse mit Recht in der Anfangsaufstellung erwarten würde.Diejenigen aber die auf dem Platz stehen haben ebenso viel Klasse und auch ihre Nomination ist gerechtfertigt.Ein Team besteht nun mal nur aus 11 Spielern und bei unserm momentanen Kader kann es schon geschehen,dass ein Akteur der vergangene Saison gesetzt war mal auf die Bank muss.Eben,ein Problem der angenehmeren Art!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 12.08.04 @ 12:03

würde bei heimspielen gerne eine offensive mannschaft sehen, mein traum wäre:

Illie Keita
Pancho
Turi Tararache Dzemaili/Tarone Gygi
Schneidi Pescu Capria
Taini

oder ist das zu offensiv, bin einfach ein fan von 3/4/3 mit zwei offensiven und zwei defensiven mittelfeldspielern

Zurück zu „Fussball Club Zürich“