FCZ vs. Aarau

Diskussionen zum FCZ
GLOBE
Beitragvon GLOBE » 11.08.04 @ 17:33

yellow hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:und von wegen keine geduld mit keita. wir haben nunmal die schöne situation das es konkurrenzkampf gibt. keita hatte letzte saison unglücklich gespielt, und was viele noch viel mehr genervt hat, kein teamgeist gezeigt. durch das gute spiel gegen st.gallen liess sich ein aufwärtstrend erkennen, viel mehr aber auch nicht. und da wir mit ilie über einen gestandenen, sehr guten stürmer verfügen, da dazu auch pancho noch in einer form zu sein scheint wie noch nie beim fcz, kann es halt gut sein das keita (der vor ca. 4 wochen noch in israel bei verhandlungen war) hinten anstehen muss. aber keita wird seine chancen bestimmt weiterhin erhalten....

War Pancho - deiner Meinung nach - in den Spielen gegen Güllen und Thun wesentlich besser als Keita? Zugegeben, er war deutlich besser als in seinen früheren Spielen für den FCZ. Ob das aber schon automatisch für einen Stammplatz reichen muss?
Wenn du Keita mit Ilie vergeichst, solltest du Pancho an Turi messen. Wenn du Keita vorwirfst, dass er in Israel war, dann solltest du nicht vergessen, wo Pancho die letzte Rückrunde gespielt hat.

In einem Punkt muss ich dir allerdings Recht geben: Wenn man Pancho noch eine faire Chance gewähren will, dann wäre der jetzige Zeitpunkt wohl ideal.

man hat pancho ja die chance in 2 spielen gegeben und meiner meinunug nach hat er sie genutzt und gut gespielt darum finde ich es ungerecht nur weil ilie da ist das pancho wieder auf der bank sitzt!

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 11.08.04 @ 17:52

...mein pessimismus hat micht wiedermal eingeholt. ich habe so ein ungutes gefühl für das spiel am samstag gegen aarau und eine woche später gegen servette, dass noch einiges zu beweisen hat... ich hoffe das ich eines besseren belehrt werde... ihr kennt ja unseren FCZ, eine niederlage und die diva vom letzi nimmt wieder kurs richtung mittelmass... wie schon so oft in den letzten 20jahren... und das gcn schon wieder an uns dran ist passt mir gar nicht!!!!
was ist bloss mit gygi los?? seit er an der em gewesen ist habe ich das gefühl er ist zum ego geworden... nichts gegen ihn, absolut nicht, doch ich wünsche mir von ihm das er jetzt noch mehr verantwortung auf und auch neben dem platz trägt. er kann das!! davon bin ich überzeugt.

...noch etwas gefällt mir nicht, wieso gibt favre dem pancho nicht die chance sich zu bestätigen? pancho könnte beim FCZ zu einer spielgestaltenden person werden... immer wieder dasselbe... ansonsten hoffe ich am samstag auf einen sieg, egal ob wie und wie hoch, hauptsache drei punkte!

FCZ FOREVER NR.1
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Mido

Beitragvon Mido » 11.08.04 @ 18:02

@goldfish:

zum thema gygi und pancho kann ich dir nur beipflichten. ich sehe das genau gleich.

vor allem das thema pancho bereitet mir sorgen. ich habe jetzt so gehofft, dass favre auf ihn baut. er wäre wirklich ein versprechen für die zukunft. er könnte unser spielmacher sein...das wünsche ich mir und hoffe sehr, dass favre ihn von anfang an auflaufen lässt...mit turi im zentralen mittelfeld anstatt tarone, welcher sich nicht sonderlich aufgedrängt hat (auch wenn er nicht schlecht spielte).

FCA_Härzli

Beitragvon FCA_Härzli » 11.08.04 @ 18:03

heee, so fies!!han doch en "normale" dialekt;-)
eigentli sött i glich schriebe we er all( ben au en vollbluetzürcherin) aber das gaht im AG schnell verlore...
chlini frag a euch: was esch am letscht match vo üch und em FCB nachher na abgangä??
grüässli s härzli
(mi choschtets au chli müä üchi text läsä, also ned jammere*lol*)
wir fahrn nach winti, wir fahrn nach bern, und nach zürich fahrn wir gern!wir sind die aarauer, ja die schwarzweissen, wir sind die, die auf alle bullen scheissen!!;-)
peace

mc renard
Beitragvon mc renard » 11.08.04 @ 18:19

FCA_Härzli hat geschrieben:heee, so fies!!han doch en "normale" dialekt;-)
eigentli sött i glich schriebe we er all( ben au en vollbluetzürcherin) aber das gaht im AG schnell verlore...
chlini frag a euch: was esch am letscht match vo üch und em FCB nachher na abgangä??
grüässli s härzli
(mi choschtets au chli müä üchi text läsä, also ned jammere*lol*)

zum "nachspiel" vom letschte friitig:
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=8609

i dem fall söttisch dringend wider mal chli meh uf züri cho, zum dini sprach wider chli update ;-)
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 11.08.04 @ 18:26

Mandingo hat geschrieben:@goldfish:

zum thema gygi und pancho kann ich dir nur beipflichten. ich sehe das genau gleich.

vor allem das thema pancho bereitet mir sorgen. ich habe jetzt so gehofft, dass favre auf ihn baut. er wäre wirklich ein versprechen für die zukunft. er könnte unser spielmacher sein...das wünsche ich mir und hoffe sehr, dass favre ihn von anfang an auflaufen lässt...mit turi im zentralen mittelfeld anstatt tarone, welcher sich nicht sonderlich aufgedrängt hat (auch wenn er nicht schlecht spielte).

im betzug auf pancho geht mir favre zimlich auf die nerven! man der junge hat doch gezeigt was er kann aber nein kaum hat man einen neuen muss er wieder auf seinen stammplatz!!! die bank

FCA_Härzli

Beitragvon FCA_Härzli » 11.08.04 @ 21:46

ciao ragazze!!

merci mc renard(oder so) für dini info!!
i hoffä schwehr, dass es am SA chli friedlicher zue und här gaht!!
ja, sött i eigentli mal, aber han leider ke ziit für das!!
schönä abig/nacht!
bacione
wir fahrn nach winti, wir fahrn nach bern, und nach zürich fahrn wir gern!wir sind die aarauer, ja die schwarzweissen, wir sind die, die auf alle bullen scheissen!!;-)

peace

Zurück zu „Fussball Club Zürich“