FCZ vs. Aarau

Diskussionen zum FCZ
CT

FCZ vs. Aarau

Beitragvon CT » 08.08.04 @ 21:01

es ist mir so ein herzanliegen, deshalb folgende banalität:
gegen aarau müssen drei punkte her.

ich versteige mich zur aussage dass die nächsten zwei spiele über den weiteren verlauf der saison entscheidend sein werden. wenn wir servette auswärts auch noch besiegen und sechs punkte holen, werden wir oben an der spitze stehen und basel auf den fersen. dann wird unser team bei laune sein und nicht so schnell wieder abstürzen.

ich will mindestens zweiter werden in dieser saison.

die nr.1 der stadt sowieso.

Mido

Beitragvon Mido » 08.08.04 @ 22:28

und ich hoffe auf folgende aufstellung, mit welcher gewonnen werden müsste:

taini
capria(pallas)-filipescu-schneider-pallas(capria)
tararache
gygax-petrosyan-di jorio
guerrero
ilie

Florian

Beitragvon Florian » 08.08.04 @ 22:41

Mandingo hat geschrieben:und ich hoffe auf folgende aufstellung, mit welcher gewonnen werden müsste:

taini
capria(pallas)-filipescu-schneider-pallas(capria)
tararache
gygax-petrosyan-di jorio
guerrero
ilie

Und was ist mit dem Mann in deinem Avatar? Zudem ist Capria ganz sicher kein Aussenverteidiger...

Ich sehe es so:

Taini;
Nef, Filipescu, Capria, Schneider;
Gygax, Tararache, Petrosyan, Di Jorio;
Keita, Ilie.

somalia

Beitragvon somalia » 08.08.04 @ 22:44

Aufstellung gegen Aarau: (Vorschlag)

Taini;
Nef, Filipescu, Capria, Schneider;
Tararache, Gygax, Petrosyan, Di Jorio;
Keita, Ilie.

Spannend könnte es natürlich auch mit Cesar (für Di Jorio) oder Pancho (für Ilie; Keita muss spielen!)

Mido

Beitragvon Mido » 08.08.04 @ 23:14

Florian hat geschrieben:Und was ist mit dem Mann in deinem Avatar? Zudem ist Capria ganz sicher kein Aussenverteidiger...

der mann in meinem avatar hat leider keinen platz im system. ilie ist von der klasse her einfach besser und für den part hinter den spitzen ist keita nicht geeignet, also muss meiner meinung nach dort guerrero zum einsatz kommen. keita kann man in der 50sten bis 60sten minute für ilie oder guerrero bringen..je nach spielstand.

capria kein aussenverteidiger?! hmm, das ist schneider auch nicht, trotzdem wird er wegen capria dorthin "verbannt". schneider ist zur zeit aber der bessere innenverteidiger als capria also MUSS er diese wichtige position zusammen mit filipescu spielen. capria, kann von mir aus auf der seite spielen, der soll sich seine lieblingsposition erst noch verdienen.

ganz klar ist für mich, dass für nef pallas in die verteidung kommt. nef bringt in letzter zeit defensiv keine gute leistungen mehr. ganz im gegensatz zu pallas, der hinten stark ist aber genauso gut nach vorne spielen kann wie nef. kampf und einsatz von nef hin oder her -das alles bringt pallas auch, nur besser.

leo_romeo

Beitragvon leo_romeo » 09.08.04 @ 2:09

ich chan die "deffensiv" ufstellig taminomal langsam nüm ernst neh! wieso nöd mitme 4-3-3 spilä, hä?!

nef-pescu-schneider-capria
gygi-petrosian-di jorio (isch tuuuusig mal gförlicher vor em goal als de cesar!!)
keita-ilie-pancho

dän chaner idä 60igschtä (wämmer drü null füered) de tararache für en stürmer bringe und de sieg locker heibringe. de konterfuessball im eigne stadion chani au nöd ernst neh. muesch immer angst ha das no es goal idä 90igschtä überchunsch!! gopf mir müend eus nöd verstecke! scho gar nöd gäg aarau, särvett, xamax, etc.

komalino

Beitragvon komalino » 09.08.04 @ 7:44

@mandingo
gebe dir recht,schneider ist zur zeit der souveränere innenverteidiger als capria,schneider ist aber auch vielseitiger und gibt problemlos einen guten aussenverteidiger ab,ob capria diese position überhaupt spielen kann ist mir nicht bekannt,wage es aber zu bezweifeln!denke also Capria in der inneverteidigung und schneider aussen oder aber,schneider innen und nef,pallas aussen,capria müsste in diesem fall auf der ersatzbank platz nehmen,einen fixplatz in der startaufstellung hat er sich meines erachtens noch nicht erarbeitet.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“