Florian hat geschrieben:Und was ist mit dem Mann in deinem Avatar? Zudem ist Capria ganz sicher kein Aussenverteidiger...
der mann in meinem avatar hat leider keinen platz im system. ilie ist von der klasse her einfach besser und für den part hinter den spitzen ist keita nicht geeignet, also muss meiner meinung nach dort guerrero zum einsatz kommen. keita kann man in der 50sten bis 60sten minute für ilie oder guerrero bringen..je nach spielstand.
capria kein aussenverteidiger?! hmm, das ist schneider auch nicht, trotzdem wird er wegen capria dorthin "verbannt". schneider ist zur zeit aber der bessere innenverteidiger als capria also MUSS er diese wichtige position zusammen mit filipescu spielen. capria, kann von mir aus auf der seite spielen, der soll sich seine lieblingsposition erst noch verdienen.
ganz klar ist für mich, dass für nef pallas in die verteidung kommt. nef bringt in letzter zeit defensiv keine gute leistungen mehr. ganz im gegensatz zu pallas, der hinten stark ist aber genauso gut nach vorne spielen kann wie nef. kampf und einsatz von nef hin oder her -das alles bringt pallas auch, nur besser.