FCZ vs. Aarau

Diskussionen zum FCZ
mc renard
Beitragvon mc renard » 11.08.04 @ 21:50

FCA_Härzli hat geschrieben:ciao ragazze!!

merci mc renard(oder so) für dini info!!
i hoffä schwehr, dass es am SA chli friedlicher zue und här gaht!!
ja, sött i eigentli mal, aber han leider ke ziit für das!!
schönä abig/nacht!
bacione

gern gscheh! und stimmt so (name). und übrigens, chasch susch gärn au ragazzi schriibe, es heg schiints da ine au es paar männlichi user ;-)
au en schöne abig no!
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Panchito

Beitragvon Panchito » 12.08.04 @ 0:29

yellow hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:und von wegen keine geduld mit keita. wir haben nunmal die schöne situation das es konkurrenzkampf gibt. keita hatte letzte saison unglücklich gespielt, und was viele noch viel mehr genervt hat, kein teamgeist gezeigt. durch das gute spiel gegen st.gallen liess sich ein aufwärtstrend erkennen, viel mehr aber auch nicht. und da wir mit ilie über einen gestandenen, sehr guten stürmer verfügen, da dazu auch pancho noch in einer form zu sein scheint wie noch nie beim fcz, kann es halt gut sein das keita (der vor ca. 4 wochen noch in israel bei verhandlungen war) hinten anstehen muss. aber keita wird seine chancen bestimmt weiterhin erhalten....

War Pancho - deiner Meinung nach - in den Spielen gegen Güllen und Thun wesentlich besser als Keita? Zugegeben, er war deutlich besser als in seinen früheren Spielen für den FCZ. Ob das aber schon automatisch für einen Stammplatz reichen muss?
Wenn du Keita mit Ilie vergeichst, solltest du Pancho an Turi messen. Wenn du Keita vorwirfst, dass er in Israel war, dann solltest du nicht vergessen, wo Pancho die letzte Rückrunde gespielt hat.

In einem Punkt muss ich dir allerdings Recht geben: Wenn man Pancho noch eine faire Chance gewähren will, dann wäre der jetzige Zeitpunkt wohl ideal.

niemand soll eine stammplatzgarantie haben, weder turi, noch ilie und auch nicht gygi. das habe ich nie gefordert. auch kann ich nicht sagen ob pancho oder keita besser war, für das sind sie zu unterschiedliche spielertypen. nur verstehe ich nicht warum pancho nicht turi ersetzt hat in basel. warum keita neben einem stürmer wie ilie, dafür keine verbindung zwischen mittelfeld und sturm, genau dort wo pancho seine stärken hat. dort wo er nach drei jahren endlich eingesetzt wurde, wo er zwei gute spiele gezeigt hat und jetzt wieder auf der bank platz nehmen musste.

du hast wohl recht das pancho sich den platz gegen turi erkämpfen müsste (und da ist das problem das turi tore schiesst, und pancho nicht) und keita wohl gegen ilie. aber wie gesagt, schön ist es das wir diese situation haben, das wir auswahl haben. verletzungen, sperren werden kommen und turi wird jedes jahr verletzungsanfälliger und so wird pancho zu seinen einsätzen kommen. ob es psychologisch geschickt ist jemand nach zwei guten spielen, gegen seinen ex-club auf die bank zu setzen und zu erwarten das er dann wenn er die chance wiedermal kriegt wieder genau gleich gut ist, das bezweifle ich.

und warum pancho in basel gespielt hat die rückrunde haben wir hier schon genug diskutiert. sicher hatte er nichts gegen eine luftveränderung und gegen einen wechsel zum bald-meister, aber der fcz war alles andere als dagegen ihn abzugeben.

pancho ist ein klasse spieler, das wissen wir alle seit er hier ist. jetzt hat ers mal ansatzweise gezeigt was er drauf hätte, das sollte man meiner meinung nach nicht verschwenden.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

ian

3 5 2 ufstellig

Beitragvon ian » 12.08.04 @ 8:16

das wür mir gfalle:

Ilie Pancho

Di Jorio Petri Gygax

Tararache Tarone

Capria Pescu Schneider

Taini

wär dä tarone dä richtig ma fürs defensive Mittelfeld?

C.D.M.
Oschttribüne

Re: 3 5 2 ufstellig

Beitragvon C.D.M. » 12.08.04 @ 8:21

ian hat geschrieben:das wür mir gfalle:

Ilie Pancho

Di Jorio Petri Gygax

Tararache Tarone

Capria Pescu Schneider

Taini

wär dä tarone dä richtig ma fürs defensive Mittelfeld?

de petri(c) spielt bi gc bosel.... und de ander wo du meinsch wär de turi
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

ian

logo

Beitragvon ian » 12.08.04 @ 8:25

logo meini dä turi, han ebä am afang Petrosyan gschriebe und dänn ischmer das ds'lang vorcho und han dänn rasch ä eigni abchürzig usegfunde......

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 12.08.04 @ 8:59

han scho gmeint du meinsch d'gabi petri *lol*

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.08.04 @ 9:09

Millwall ZH hat geschrieben:han scho gmeint du meinsch d'gabi petri *lol*

Diä spielt dänk LV das weiss doch jede...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“