Mahatma hat geschrieben:dj_düpöö hat geschrieben:Was hab' ich da verpasst? Weshalb hätte er gelb-rot bekommen können?
weil er zweimal basler rustikal von den beinen geholt hat.
der schiedsrichter war grundsätzlich milde gestimmt im karten verteilen. auch tararache hätte bei anderen spielleitern gelb bis gelb-rot gesehen (als er mit hitzkopf cantaluppi ein rencontre hatte...
...
Milde gestimmt war er bei den FCZ – Spielern.
- Nef hätte er vom Platz stellen müssen
- Petrosjan und Tararache konnten so hart und oft foulen wie sie wollten, ohne bestraft zu werden.
- Bei der Verwarnung von Delgado hätte wohl Gygax für seine Einlage Gelb erhalten müssen.
- Ilie produzierte vor dem Schiri in Strafraumnähe eine Schwalbe. Er liess zwar weiterspielen. Aber die Karte behielt er trotzdem in der Tasche.
Bei Nobs bin ich mir das leider gewöhnt. Dennoch zu gewinnen spricht für den FCB.
Die "7" mit den "goldenen Schühli" ist mir ein wehleidiges Müttersöhnchen vorgekommen. Wie wär’s wenn er sich mehr auf das Fussballspielen konzentrieren würde, ev. mit "gewöhnlichen" Fussballschuhen?
Vielleicht hat der FCZ so schwach gespielt, weil der FCB so gut gespielt hat ? :)
Der FCZ erwarte auch ganz vorne. Genauer auf Platz 2. ;) (Gut, das hatte ich letzte Saison auch gedacht).
Nobs war miserabel, das stimmt. Aber Deine Sicht der Dinge ist sehr sehr einseitig blau rot verblendet.