FCB vs. FCZ - Das Spiel - Die Spieler

Diskussionen zum FCZ
mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 10.08.04 @ 17:25

Lukas86 hat geschrieben:
Lou C. Fire hat geschrieben:@LaraCroft
Meine Güte, besser hättest Du meine Aussage nicht untermauern können, ob Du Dir dessen bewusst bist? Kleiner Tipp: wie war das nochmal mit dem Turm von Pisa?

@Elsener
.... errare humanum est ....

@evrukdüs
Hab mir mal Deine Postings angesehen, na klar die strotzen ja geradezu von Intellekt.......
PS: In der Primarschule haben wir unsere Namen auch rückwärts gelesen/geschrieben ;-)

Ich habe mir gar nicht die Mühe genommen deine Postings zu lesen, aber ich weiss, der Match gegen den Fcz ist nun vorbei, also gibt es für dich als Basler keinen Grund mehr weiter hier im Forum zu schreiben. Also husch husch zurück ins www.fcbforum.ch nächstes Mal sehen wir uns erst in einigen Wochen wieder, aber wir kommen auch ohne deine Präsenz hier aus.
P.S: Falls es noch Zürcher gibt die in eurem Forum rumnerven darfst du die gerne auch zurückschicken.

bist du die Forumspolizei Lukas 96???

lukas86

Beitragvon lukas86 » 10.08.04 @ 18:06

Nein, sonst müsste ich ja die Postings nicht beantworten sondern würde sie gleich löschen :-)
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

evrukdüs

Beitragvon evrukdüs » 10.08.04 @ 19:36

Lou C. Fire hat geschrieben: @evrukdüs
Hab mir mal Deine Postings angesehen, na klar die strotzen ja geradezu von Intellekt.......
PS: In der Primarschule haben wir unsere Namen auch rückwärts gelesen/geschrieben ;-)

hoppla, sauber recherchiert! und du warst dann wohl immer ein vitketed?!? Aber nimm doch jetzt trotzdem dein dr.watson an die hand und verbisel dich wieder zurück wo du hingehörst...

greets, Professor Moriarty

Zurück zu „Fussball Club Zürich“