FCB vs. FCZ - Das Spiel - Die Spieler

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 08.08.04 @ 11:42

Mahatma hat geschrieben:
dj_düpöö hat geschrieben:
Was hab' ich da verpasst? Weshalb hätte er gelb-rot bekommen können?

weil er zweimal basler rustikal von den beinen geholt hat.
der schiedsrichter war grundsätzlich milde gestimmt im karten verteilen. auch tararache hätte bei anderen spielleitern gelb bis gelb-rot gesehen (als er mit hitzkopf cantaluppi ein rencontre hatte...
...

Milde gestimmt war er bei den FCZ – Spielern.
- Nef hätte er vom Platz stellen müssen
- Petrosjan und Tararache konnten so hart und oft foulen wie sie wollten, ohne bestraft zu werden.
- Bei der Verwarnung von Delgado hätte wohl Gygax für seine Einlage Gelb erhalten müssen.
- Ilie produzierte vor dem Schiri in Strafraumnähe eine Schwalbe. Er liess zwar weiterspielen. Aber die Karte behielt er trotzdem in der Tasche.

Bei Nobs bin ich mir das leider gewöhnt. Dennoch zu gewinnen spricht für den FCB.

Die "7" mit den "goldenen Schühli" ist mir ein wehleidiges Müttersöhnchen vorgekommen. Wie wär’s wenn er sich mehr auf das Fussballspielen konzentrieren würde, ev. mit "gewöhnlichen" Fussballschuhen?

Vielleicht hat der FCZ so schwach gespielt, weil der FCB so gut gespielt hat ? :)

Der FCZ erwarte auch ganz vorne. Genauer auf Platz 2. ;) (Gut, das hatte ich letzte Saison auch gedacht).

Nobs war miserabel, das stimmt. Aber Deine Sicht der Dinge ist sehr sehr einseitig blau rot verblendet.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 08.08.04 @ 11:56

@argus,
findest Du nicht, dass Nef vom Platz müsste, oder Tararache und Petrsojan verwant hätten müssen, oder auf einer Schwalbe (vor den Augen von Herrn Nobs) eine gelbe Karte nachfolgen müsste ?

Gravis

Beitragvon Gravis » 08.08.04 @ 11:59

@agrus

Bin mit dir einig, dass Nobs allgemein schlecht gepfiffen hat.
Allerdings sah ich es auch so, dass er die Karte oft stecken liess (beim FCZ), wo ein anderer längst Gelb gezeigt hätte. Und glaub mir, ich trage ganz sicher keine blau-rote Brille (trage seit meiner Laser-Ops überhaupt keine Brille mehr).
Ausserdem, was solls. Ist doch auch schön, wenn mal ein Schiri eher für uns pfeifft. Auch wenn es leider nichts genutzt hat und keine Punkte nach Zürich gingen.
Wir werden siegen, irgendwann einmal, wir können warten bis zum allerletzten Tag. "Die Toten Hosen - Venceremos"

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 08.08.04 @ 18:02

wiso spielte pancho schon wieder nur so wenig???

Gianpietro Zappa FCZ

Beitragvon Gianpietro Zappa FCZ » 09.08.04 @ 10:13

Ich denke, dass wir den Basel-Match endlich abhaken müssen. Es hat schlicht zuviel im Spiel des FCZ nicht gestimmt.

Nun aber müssen wir vorwärts schauen und gegen Aarau und dann in Genf die richtige Antwort geben: 4 Punkte sind das absolute Minimum, wenn wir oben mitspielen und vom Pack nicht überholt werden wollen!

Tipp: FCZ - FCA 2:0.

Bani

Beitragvon Bani » 09.08.04 @ 16:31

KG schrieb:
Bei Pancho und Keita habe ich ständig das Gefühl, sie müssten sogleich zu weinen beginnen, wenn sie das Tor nicht machen.

Find ich auch. Und trotzdem gibts immer ein Geschrei wenn sie nicht spielen (jedenfalls bei Keita).
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Lou C. Fire

Beitragvon Lou C. Fire » 09.08.04 @ 18:40

@Dave

ganz allgemein wird von Aussenstehenden das Züritütsch als mitunter hässlichster Dialekt der Schweiz bezeichnet, welcher vermutlich nur noch durch das st. gallerische Gequasel überboten wird. Kein Wunder, sind doch beides eigentlich österreichische Dialekte.... ;-)
Wer andern folgt,
wird niemals Erster

Zurück zu „Fussball Club Zürich“