Kinski hat geschrieben:sorry, das gestern war wohl nix. klar gehen die meinungen auseinander. viele werden sagen wir haben gegen einen fcb verloren, der uns insbesondere im physischen bereich noch zwei, drei schritte voraus ist. andererseits hat man auch in der schlechten ersten hälfte gesehen, dass die basler - in der defensive - nicht das niveau haben, das sie gerne hätten. da dürften zanetti (monn vom subcommandante paula / www.luchaamada.de - news) & co. wohl die eine oder andere lücke finden.
zur aufstellung: zugegeben, wer wie fit war/ ist, weiss ich nicht. hinter die nomination vom braso-imperator und nailstudioline-dani möchte ich gleichwohl ein grosses fragezeichen setzen. ein auswärtsspiel gegen den fcb gewinnt man nicht erst in der zweiten halbzeit. da sollten von beginn an die besten leute spielen (in diesem falle petrogol und di jorio) - auch wenn sie ev. nicht die kraft für 90 minuten haben. okee, wieder mal besserwisserei galore! vielleicht liegt‘s daran, dass die vereinigte führungsspitze dieses forums - phn, sascha und stu - ein paar reihen unter mir sass :-).
zu den spielern: ilie hat sehr unglücklich gekämpft. aber anhand seiner laufwege, seiner ideen (was ein lattenlupfer!) bin ich mir sicher, dass sich die cobra zu einer bereicherung im fcz-angriffspiel entwickeln wird.
capria ist in dieser verfassung sicherlich kein grosser gewinn für unsere defensive. für nen stabbruch ist es aber bigoscht zu früh. schade einzig, dass schneidi, unser bester mann in den ersten drei partien, auf ne position ausweichen muss, die ihm offensichtlich nicht so dollle behagt.
noch ein paar worte zu uns fans: ich fand‘s ziemlich enttäuschend. die letzten paar male in boosel waren stimmungsmässig besser als heute. abgesehen von den letzten 20 minuten die laut, die gut waren, gab‘s doch ein paar durchhänger. die basler hat man nicht wirklich gehört, sie uns bestimmt auch nicht. business as usual, also.
..das nächste mal sagst Du wenigstens hallo.......