raketen landeten an die zuschauer...

Diskussionen zum FCZ
Total FCZ

Re: man beachte...

Beitragvon Total FCZ » 20.07.04 @ 13:14

Blue_deviL hat geschrieben:also zu dem thema müsst mer so hart das es tönt säge : guet so!

ich wet nur mal zrug errinnere zu dem ziitpnkt wo de gäste sektor i de chiisgruebe umbaue worde isch und d Gäste fans under halb vo de GC loge gstande sind.. was isch dert alles abe cho?? "5-lieber; 2-fränkler; getränk; usw..." oder letscht Cup Halbfinal wo d GC millionäre die ganz kurve mit stink finger und so wiiter provoziert hät... schad isch die "lüücht petarde" nöd i sone loge isch glfloge...

Da kann ich nur den Kopfschütteln....

Ist ist fast ja! Und zwar hätte sie am ehsten einen FCZ fan getroffen da sie etwas zu hoch kam!

TO BE

Re: man beachte...

Beitragvon TO BE » 20.07.04 @ 13:19

Blue_deviL hat geschrieben:also zu dem thema müsst mer so hart das es tönt säge : guet so!

ich wet nur mal zrug errinnere zu dem ziitpnkt wo de gäste sektor i de chiisgruebe umbaue worde isch und d Gäste fans under halb vo de GC loge gstande sind.. was isch dert alles abe cho?? "5-lieber; 2-fränkler; getränk; usw..." oder letscht Cup Halbfinal wo d GC millionäre die ganz kurve mit stink finger und so wiiter provoziert hät... schad isch die "lüücht petarde" nöd i sone loge isch glfloge...

Jawohl, guter Vorsatz, einen Mittelfinegr mit einer Leuchtpetarde vergleichen, ist fast das selbe... Weshalb nicht gleich ein Messer werfen? Oder denkst du wirklich der "schaden" wäre kleiner mit der Petarde?

TO BE

co2
Beitragvon co2 » 20.07.04 @ 14:59

Es wird immer über s gliche diskutiert!! chammer de thread nöd gschlüsse
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!

franky

Beitragvon franky » 20.07.04 @ 15:11

wieso schlüsse?? wänn nöd wotsch mitdiskutierä, dänn lises eifach nöd!! und übrigens, eimal langet eigentlich.... ;-))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.07.04 @ 15:27

Mad About Züri hat geschrieben:jetzt reden wir schon von leben und tod... also wenn das nicht dramatisiert ist! wenn einer in der südkurve ein fürzli ziehen lässt, konsultieren wir auch nicht gleich die genfer giftgaskonvention.

Machen wir mal den Test? Ich schiesse dir eine Rakete ins Gesicht, und dann schauen wir mal, ob du noch lebst, und wenn ja, in welchem Zustand...

Ne, machen wir nicht. Wäre nämlich schade um dich.

Bis am Ziischtig

Flo
SchwarzRotGold

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 20.07.04 @ 15:39

Ensis hat geschrieben:Ich habe keinerlei Toleranz gegenüber Gewalt, ob aus den eigenen Reihen oder nicht. Und nur weil einer der sich als Fan bezeichnet gewalttätig ist, gehört das noch lange nicht zur sog. Fankultur (ist meiner Meinung nach sowieso ein doofer Begriff). Ist ja sowieso lächerlich, ist voll cool man gegen Bush und den Irak-Krieg zu sein und mit Peace-Fahnen herumzulaufen, um dann selber anlässlich von Fussballspielen auf andere Menschen los zu gehen...

Ich habe übrigens auch keinerlei Toleranz gegenüber der fortlaufenden Bevorteilung von GC bei Spielen gegen uns. Wieviel braucht es eigentlich noch, bis der FCZ gegen GC einmal einen Penalty zugesprochen bekommt??? (wohl nur dann, wenn wir bereits mit vier Toren zurückliegen...)

ich behaupte ja nicht, dass gewalt goutiert wird, ich sage nur dass sie toleriert wird. oder hast du bereits etwas handfestes initiiert um zukünftigen, vergleichbaren ereignissen präventiv entgegenzutreten? oder hast du dir den raketen-typen etwa vor ort vorgenommen (verbal natürlich, als pazifist, hehe)? klar finden alle die die akne-phase hinter sich haben die pubertierende identitätssuche, die mit peace-fähnli und schlägereien in einem zug vonstatten geht, dämlich/irrational/paradox, aber was hast du denn gestern und heute bewegt, dass keine raketli mehr ins stadion kommen? voll cool man, im forum lokalpatriotische weltverbesserungs- ambitionen und im stadion "die faust im sack machen"... bravo! da verändert sich genausoviel wie wenn die 15-jährigen gymmi-meitli mit tibet-kappe und mcdonalds-tüte ein regenbogen-fähnli schwenken.

aber nichts für ungut, bezüglich deinem zweiten punkt könnten wir uns nicht einiger sein.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 20.07.04 @ 15:47

flo hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:jetzt reden wir schon von leben und tod... also wenn das nicht dramatisiert ist! wenn einer in der südkurve ein fürzli ziehen lässt, konsultieren wir auch nicht gleich die genfer giftgaskonvention.

Machen wir mal den Test? Ich schiesse dir eine Rakete ins Gesicht, und dann schauen wir mal, ob du noch lebst, und wenn ja, in welchem Zustand...

Ne, machen wir nicht. Wäre nämlich schade um dich.

Bis am Ziischtig

Flo

es geht noch nichts über gepflegte diskussionskultur, hehe. nein, das mit der rakete dann doch lieber nicht.

am dienstag dann die juristischen details, bitte! c u

Zurück zu „Fussball Club Zürich“