raketen landeten an die zuschauer...

Diskussionen zum FCZ
kickass

raketen landeten an die zuschauer...

Beitragvon kickass » 19.07.04 @ 1:14

ich glaube, der abend ist eigentlich nicht schlecht gewesen, obwohl die 3 punkten von einer ******** gestohlen wurde.

aber die szene mit den raketen an die zuschauer ist wirklich schlimm. es gibt ausserhalb dem gast sektor (fcz sektor) auch menschen, die fussball schauen möchten, darunter auch viele fcz fans, und wahrscheinlich auch kinder, die eines tages ein fcz spieler oder fcz fan werden möchten.

alle bemühen sich so sehr für ein neues stadion, mit solchen szenen bekommen wir nur mehr gegen-argumenten, aber kaum unterstützung...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 19.07.04 @ 1:18

Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Alles was bei gewisser Erfahrung sicher abgelassen werden kann und im Fansektor bleibt sieht toll aus und finde ich auch gut.
Es sollte aber nichts aus dem Sektor fliegen nicht aufs Feld und auch nicht in die Zuschauer. Also gebt den Pyrogegner nicht noch Argumente.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

sub

Beitragvon sub » 19.07.04 @ 3:18

Bauscht doch das ganze nicht unnötig auf! Ich fand die Aktion auch nicht toll aber so schlimm wars auch nicht oder gab es irgendwelche Verletzten? Ausserdem ging die Rakete in die Logen dort waren wahrscheinlich keine Kinder sondern irgendwelche finanzstarken gc-Supporter. Aber eben schlau fand ichs auch nicht.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: raketen landeten an die zuschauer...

Beitragvon Charlie Brown » 19.07.04 @ 6:33

kickass hat geschrieben:alle bemühen sich so sehr für ein neues stadion, mit solchen szenen bekommen wir nur mehr gegen-argumenten, aber kaum unterstützung...

Alle? Na gut, es wurde vom Stimmvolk zwar angenommen, würde aber dennoch behaupten, dass mindestens 60%, aller Süedkurvler mit dem Stadion und einer gewissen "Autonomität" zufrieden sind.

Ach egal..

Die Aktion war scheisse - der Rest der Pyroaktionen absolut gelungen.
Weiss man eigentlich wie schädlich der viele Rauch ist?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 19.07.04 @ 7:54

sub hat geschrieben: Ausserdem ging die Rakete in die Logen dort waren wahrscheinlich keine Kinder sondern irgendwelche finanzstarken gc-Supporter.

Spinnsch!!!! Dir häts ja voll is Hirni gschisse!!! Hättest du es lustig oder egal gefunden, wenn die Rakete GC-Supporter VERLETZT hätte?????!!!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 19.07.04 @ 8:00

Kampfsau hat geschrieben:
sub hat geschrieben: Ausserdem ging die Rakete in die Logen dort waren wahrscheinlich keine Kinder sondern irgendwelche finanzstarken gc-Supporter.

Spinnsch!!!! Dir häts ja voll is Hirni gschisse!!! Hättest du es lustig oder egal gefunden, wenn die Rakete GC-Supporter VERLETZT hätte?????!!!!!

Also die rakete isch deht obe a die werbebande gfloge. und de wo i dere loge gsie isch isch en FCZ fan gsie. Hät glaub es Gygax liebli a gha. (das mit em chopf vorne druf) Und wenns mich nöd tüscht händ die i de loge das filmli gmacht. Luged mal de blickwinkel a!!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 19.07.04 @ 8:02

FC Zueri allez hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:

Also die rakete isch deht obe a die werbebande gfloge. und de wo i dere loge gsie isch isch en FCZ fan gsie. Hät glaub es Gygax liebli a gha. (das mit em chopf vorne druf) Und wenns mich nöd tüscht händ die i de loge das filmli gmacht. Luged mal de blickwinkel a!!!

Scheissegal was für ein Fan dort war!!! Es geht einfach darum, dass es sehr gefährlich ist!!! Ein Bekannter von mir hat wegen einer Rakete fast sein Leben verloren!!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“