!!!GRIECHELAND!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 02.07.04 @ 13:00

vazelos... du hast ein paar interessante sachen gesagt. ich hätte mich eben einfach mehr auf einen final portugal-tschechien gefreut... tschechien und portugal sind mir beide sehr sympathisch. vor allem in ihrer spielart. griechenland...sind mir halt irgendwie einfach egal.

aber eines ist klar: wenn sie portugal am sonntag schlagen können, sind sie der würdige meister...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.07.04 @ 13:10

Gut zusammengefasst Vazelos, es geht genau immer um diese scheiss hippen Mannschaften.

Deshalb gilt für mich im Final HELLAS!! Jeder zweite meint er sei der ober Portugise, ist ja scho fascht wie zu Brasilien zeiten.

Schon alleine weil Portugal NIKE hat und Griechenland Adidas bin ich für die Griechen, scheiss Nike müssen immer alles wie blöde auf die super duper hype art vermarkten!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 02.07.04 @ 13:11

super Griechenland!!!!!

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 02.07.04 @ 13:12

King hat geschrieben:Gut zusammengefasst Vazelos, es geht genau immer um diese scheiss hippen Mannschaften.

Deshalb gilt für mich im Final HELLAS!! Jeder zweite meint er sei der ober Portugise, ist ja scho fascht wie zu Brasilien zeiten.

Schon alleine weil Portugal NIKE hat und Griechenland Adidas bin ich für die Griechen, scheiss Nike müssen immer alles wie blöde auf die super duper hype art vermarkten!!

Was hast du den gegen NIKE?

Mido

Beitragvon Mido » 02.07.04 @ 13:13

King hat geschrieben:Schon alleine weil Portugal NIKE hat und Griechenland Adidas bin ich für die Griechen, scheiss Nike müssen immer alles wie blöde auf die super duper hype art vermarkten!!

zum beispiel den fcz? :-)
ich find' nike-fussballsachen wirklich sehr gut. angenehm zu tragen und sieht auch gut aus... aber das ist ein anderes thema...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.07.04 @ 13:14

Total FCZ hat geschrieben:
King hat geschrieben:Gut zusammengefasst Vazelos, es geht genau immer um diese scheiss hippen Mannschaften.

Was hast du den gegen NIKE?

gehen mir einfach unendlich auf den Sack, freue mich schon jetzt wenn Nike nicht mehr ausrüster vom FCZ ist. Ist für mich einfach eine total unsympathische Unternehmung.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mido

Beitragvon Mido » 02.07.04 @ 13:16

nur so nebenbei:

adidas: gcn
nike: fcz

und ich bin absolut zufrieden damit!

Zurück zu „Fussball allgemein“