!!!GRIECHELAND!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 02.07.04 @ 8:59

fand es noch witzig als die griechen den viertelfinal schafften, doch langsam aber sicher gehen sie mir mit ihrem betonmischer-fussball, glück und grössenwahn auf den sack - vorallem otto rehagel! Bild
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Mido

Beitragvon Mido » 02.07.04 @ 9:12

die griechen haben den finaleinzug mit ihrer spielweise nicht verdient. viertelfinal ok. halbfinal, ok easy... aber final? das ist zu deftig...

im radio24 hatte es heute morgen noch einen guten joke:

"wenn 11 mann so gut mauern können, sollten sie nach athen gehen und für olympia die stadien fertig bauen." *ggg*

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 02.07.04 @ 9:15

Die Griechen sind verdient im Finale.... Die achsoguten Tschechen haben ihre 6-8 klare Chancen alle nicht genutzt und in der Verlängerung wurden sie sogar von den Griechen an die Wand gespielt!!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 02.07.04 @ 9:41

ich will ja lieber nicht wissen, wies hier abgehen würde, hätten sich die deutschen mit diesem griechischen stil ins finale gespielt....

ist ja schön und gut mit diesen griechen, aber ich hoffe, dass die portugiesen am sonntag möglichst schnell das erste goal schiessen werden, damit ottos jungs gezwungen sein werden, auch einmal für das spiel etwas zu machen.

Mido

Beitragvon Mido » 02.07.04 @ 9:50

ja portugal soll jetzt die em gewinnen. schade finde ich einfach, dass das final wohl wieder eine betonschlacht wird... aber ronaldo wird die mauer schon durchbrechen...

latino, findest du portugal und griechenland immer noch "nichts"? :-)

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 02.07.04 @ 9:53

Mandingo hat geschrieben:ja portugal soll jetzt die em gewinnen. schade finde ich einfach, dass das final wohl wieder eine betonschlacht wird... aber ronaldo wird die mauer schon durchbrechen...

latino, findest du portugal und griechenland immer noch "nichts"? :-)

ja ich glaubs scho..
gäll latino, für dich gits nume SPANIE :D
und morientes :-D

läck, niemals für die portugiese..GO GREECE!!!!

franky

Beitragvon franky » 02.07.04 @ 10:02

ganz klar PORTUGAL!!! figo und co. habens mehr als nur verdient, zumal die EM im eigenen land stattfindet. ich weiss, ich wiederhole mich, aber für die griechen ist bereits die finalqualifikation mehr als nur ein traumergebnis, halbfinale hätte auch mehr als gereicht. sie wären kein "verdienter" europameister (nicht falsch verstehen bitte!!), portugal hat einfach die hundertmal bessere und schönere spielkultur...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“