!!!GRIECHELAND!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Friedrich

Beitragvon Friedrich » 01.07.04 @ 23:26

Daniel_Gygax hat geschrieben:Also ich mags dä Griechä gönnä..klar äs isch ned än Fuässball wo schön isch zum aluägä, aber sie fightet mega und am schluss zählt eh s'resultat...

sie sind elende heulsusen, die sich immer fallen lassen und dann unschuldig dreinschauen. es ist zum KOTZEN! zumal ich mir nun auch noch die ganze nacht den autocorso durch die langstrasse anhören muss.

Fige
Beitragvon Fige » 01.07.04 @ 23:36

Es wäre ein Hohn für den ganzen Fussball, wenn eine Mannschaft, die nur mauert, Europa-Meister werden würde!

Deshalb kann es am Samstag nur heissen:

PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL !!!!!!!!!!!!!
13.5.06 => 93. Minute

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 02.07.04 @ 3:25

Die Leistung von Collina war auch unter jeder Sau!! Er pfiff völlig parteiisch gegen die Tschechen, verweigerte einen glasklaren Elfer, und getraute sich mal für mal nicht einem Griechen eine gelbe Karte zu zeigen!
Miserable Abschiedsvorstellung von Pierluigi!
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

komalino

Beitragvon komalino » 02.07.04 @ 6:59

Gocha hat geschrieben:Es wäre ein Hohn für den ganzen Fussball, wenn eine Mannschaft, die nur mauert, Europa-Meister werden würde!

Wieso am Samstag?Der Final ist am Sonntag aber man kann schon am Samstag beginnen für Portugal zu herzen,vieleicht hilfts ja!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 02.07.04 @ 7:28

Gocha hat geschrieben:Es wäre ein Hohn für den ganzen Fussball, wenn eine Mannschaft, die nur mauert, Europa-Meister werden würde!

Schwachsinn. Ich glaube du kennst den Sinn des Wortes Hohn nicht so wirklich. Das ist halt ihr System und mit dem spielen sie nun halt mal erfolgreich im Moment - fertig!

Hellas Hellas!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Panchito

Beitragvon Panchito » 02.07.04 @ 7:34

natürlich wäre ein final portugal - tschechien zum anschauen viel schöner gewesen als gegen die griechen. doch so läufts im fussball, als die ersten 5 minuten der verlängerung vorbei waren, sah man kommen dass es die griechen sein werden die das tor machen. ich mag das mauerspiel der griechen auch nicht und im finale wird portugal anrennen und die griechen wieder mauern. die frage wird sein ob sie den riegel knacken können oder nicht.

ich glaube und hoffe aber nicht das die griechen mit diesem spiel europameister werden, wäre schade für all die mannschaften die offensiven, schönen fussball zeigen an diesem turnier.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.07.04 @ 7:45

Panchito hat geschrieben:natürlich wäre ein final portugal - tschechien zum anschauen viel schöner gewesen als gegen die griechen. doch so läufts im fussball, als die ersten 5 minuten der verlängerung vorbei waren, sah man kommen dass es die griechen sein werden die das tor machen. ich mag das mauerspiel der griechen auch nicht und im finale wird portugal anrennen und die griechen wieder mauern. die frage wird sein ob sie den riegel knacken können oder nicht.

ich glaube und hoffe aber nicht das die griechen mit diesem spiel europameister werden, wäre schade für all die mannschaften die offensiven, schönen fussball zeigen an diesem turnier.

ist halt typischer otto rehagel fussball,so hat er auch in der bundesliga gecoacht.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“