Hat flo etwas mit dieser Vogelscheuche?
;)
flo hat geschrieben:Dass auch mal eine ärgerliche Beschwerde ergriffen wird, ist halt der Preis, den wir für die schweizerische Demokratie bezahlen müssen. Ich glaube, es ist ein Preis, der sich lohnt.
Lieber flo
der VCS hat sich bezahlen lassen, wie dies öffentlich (am Fernseher) von Frau Teuscher bestätigt worden ist!!!!
Nur sieht dies der VCS nicht als unmoralisch an. Zudem seien damit nur die Aufwendungen des VCS beglichen worden.
Nicht nur ich sehe dies anders. Für mich ist dies unmoralisch und mafiös.
Und nun noch zu den 140 000 Mitgliedern. Alleine lizensierte Fussballspieler in der Schweiz gibt es 250 000. Nehmen wir alle Fussballinteressierten zusammen kommen wir auf eine Zahl, welche um ein Vielfaches höher ist als 140 000. Nun merken aber auch die Leichtathletikinteressierten, dass der VCS mit seiner aroganten Ignoranz das Meeting gefährdet. Darüber hinaus merken auch nichtsportinteressierte Bürger dieses Landes, was für einen Imageschaden für unser Land und für dessen Wirtschaft entsteht, wenn die Schweiz und insbesondere deren Wirtschaftsmetropole es nicht mehr fertig bringt eine Europameisterschaft so durchzuführen, wie diese ursprünglich geplant und vergeben wurde.
Auch wenn dies der VCS immer in Abrede stellt - nur der VCS trägt die Verantwortung dafür, wenn dieses Projekt (Stadion und EM) scheitert!
Der VCS wird es auch verantworten müssen, dass die Sportinteressierten mit vielen anderen Schweizer Bürger dafür sorgen werden, dass sich ein solches Theater nicht wiederholen wird und mit einer Volksinitiative das Verbandsbeschwerderecht kippen. Der Dank der anderen Verbände (welche dieses Verbandsbeschwerderecht nicht missbrauchen, sondern sinnvoll für die Umwelt einsetzen), ist dem VCS bereits heute sicher.
In diesem Sinne solltest Du, lieber flo, nun endlich klar Position beziehen. Entweder bist du für unseren FCZ oder für den VCS. Denn der VCS (insbesondere der VCS-Zürich) ist der Feind des FCZ!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: antidote, bitzli, din Vater, Joan, Jungzuercher, K8, Maisbueb, oma, pauliane, Ptikon, spitzkicker, Umluft, vergani, yellow, zuerchergoalie, zweihunderttusig, ZüriAlain und 333 Gäste