Rekurs gegen Stadion wird weitergezogen

Diskussionen zum FCZ
tscho

Re: Mr. FCZ?

Beitragvon tscho » 11.06.04 @ 13:39

P.S: Liar: Schäm dich für dein Posting, bin froh dass du nicht derjenige bist, der den FCZ öffentlich representiert...

richtig...könnte trotzdem jemand einen BSE Schnelltest beschaffen ? In jüngster Zeit ist hier im Forum die Seuche los, zumindest leidet der eine oder andere Forumsteilnehmer an geistigem Durchfall.

Habasch

Beitragvon Habasch » 11.06.04 @ 13:40

[quote="Liar"]Was bisch dänn Du für eine?

@Dieter: Wer list scho d'WOZ? Da isch s'Tagblatt no um einiges publizitätswür

Ich, min Papi mis Mami und min Brüädär

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 11.06.04 @ 16:32

Liar hat geschrieben:Sorry min letschte Iitrag zu dem Thread:

Ich han nöd gschribä Antisemitismus isch voll geil, sondern seg mängisch scho abracht (wöt jetzt nöd is Detail gah, suscht proteschtiert wieder di ganz lingg FCZ Mafia)! Isch no än Unterschied , wänn au nöd unbedingt än grosse, aber immerhin!

Di lingge sind di liebe und di rechte di böse :-)

Du bist ein vollidiot! Antisemitismus, Rassismus, Faschismus und sämtliche menschenverachtenden und ausgrenzenden Formen sind niemals angebracht! Wie ein paar Postings weiter oben sehr richtig gesagt wurde: Die Geschichte darf sich nie mehr wiederholen! Sowohl die nationalsozialistische, wie auch die stalinistische!! Und deshalb gilt es sämtlichen menschenverachtenden Tendenzen sofort entgegenzutreten!
Aber wer zum Kapitalismus schweigt, der soll sich auch zum Faschismus nicht äussern - das Kapital steht hinter den meisten übeln dieser Welt! Und auch hinter dem Faschismus! und um links- rechts gehts hier gar nicht unbedingt, sondern um gesunden Menschenverstand!

P.S:Die Mafia ist ja unheimlich "links", Trottel!
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

Mido

Beitragvon Mido » 11.06.04 @ 16:34

Liar hat geschrieben:@Dieter: Wer list scho d'WOZ? Da isch s'Tagblatt no um einiges publizitätswürksamer!

he man, d'woz isch geil...

Liar

Beitragvon Liar » 11.06.04 @ 17:03

Allerletscht Iitrag zu dem Thread:

@Dieter

Du häsch gunnä! Hans entli gmerkt, bin ällei mit minärä Meinig i dem Forum! Du häsch mär eifach ä zu loyali Fangmeinschaft!

Bin eifach "allergisch" uf Dich, Du bisch mär z'arrogant und z'wenig wiitsichtig! (Am liebschte Fuuscht uf d'Nase, aber bin leider friedlich).
Alle die einer Fusion zustimmen, sind entweder GC Fans oder sehen nur den wirtschaftlichen Aspekt und sind somit auch der GC-Family zuzuschreiben!!!

EFZEZET=HERZBLUT

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.06.04 @ 17:26

Liar hat geschrieben:Allerletscht Iitrag zu dem Thread:

Sagtest Du das nicht schon mal?

Liar hat geschrieben:@Dieter

Wenn Du mir was mitzuteilen hast, mach mir doch 'ne PN... für irgendwas gibts das Ding

Liar hat geschrieben:Du häsch mär eifach ä zu loyali Fangmeinschaft!

Ich weiss... diese scheiss Groupies rennen mir beinahe die Türe ein

Liar hat geschrieben: Du bisch mär z'arrogant und z'wenig wiitsichtig!

Bin schon seit Geburt so
Bild

Liar hat geschrieben:Am liebschte Fuuscht uf d'Nase, aber bin leider friedlich

Das passt zu Dir wie d'Fuuscht ufs Aug

Zurück zu „Fussball Club Zürich“