Kein Thema mehr, schon lange nicht mehr... Am Freitag hat sich Torghelle für Roda entscheiden, weil er wohl bei Crystal Palace nur auf der Ersatzbank gewesen wäre. Roda hat ihm anscheinend einen guten Vertrag angeboten, etwa gleichwertig wie CP... für den FCZ ausser reichweite.
Das bezweifle ich ernsthaft.
Kobayashi hat geschrieben:Was bezweifelst Du genau?
Ist man eigentlich im Bezug auf Stürmer schon weiter? Warum hat Mihalcea eigentlich abgesagt?
Und bitte, BITTEEEE, Stu, nimm diesen Avatar wieder raus!!!
Man prüft bezüglich Stürmer mehrere Varianten. Von einer Absage Mihalcea weiss ich nichts. Woher hast du die Info?
Mir gefällt mein Avatar :-)
Kobayashi hat geschrieben:Was ist eigentlich dein Credo bezüglich Avataren, immer nur Verlierergesichter? Beckham, Icondo oder Elmi könntest du ja sonst auch noch den Forumsreaktionen aussetzen...
;)
Stu hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Was ist eigentlich dein Credo bezüglich Avataren, immer nur Verlierergesichter? Beckham, Icondo oder Elmi könntest du ja sonst auch noch den Forumsreaktionen aussetzen...
;)
Elmi wäre wirklich noch eine Überlegung wert ...
Pauleta aber als Looser zu bezeichnen finde ich schon recht ignorant... ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, dynamo, popper, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zuerchergoalie und 196 Gäste