FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 20.07.04 @ 11:00

G@ngst@ hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Was ist eigentlich dein Credo bezüglich Avataren, immer nur Verlierergesichter? Beckham, Icondo oder Elmi könntest du ja sonst auch noch den Forumsreaktionen aussetzen...
;)

Elmi wäre wirklich noch eine Überlegung wert ...

Pauleta aber als Looser zu bezeichnen finde ich schon recht ignorant... ;-)

an der EM war er sehr blass :-)

Stimmt, wer aber den ausländischen Fussball generell und den Französischen im speziellen etwas verfolgt, weiss von seinen Qualitäten.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 20.07.04 @ 11:22

ja ich weiss, schaue auch ab und zu eurogoals ;)

aber eben um sich bei anderen vereinen zu präsentieren, hätter er an der EM seine Leistung abrufen sollen, naja!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Dieter

Beitragvon Dieter » 20.07.04 @ 11:25

G@ngst@ hat geschrieben:ja ich weiss, schaue auch ab und zu eurogoals ;)

aber eben um sich bei anderen vereinen zu präsentieren, hätter er an der EM seine Leistung abrufen sollen, naja!

Stimmt... so wird er weiterhin bei diesem Provinzverein bleiben müssen, gell Stu ;)

lunde

Beitragvon lunde » 20.07.04 @ 13:36

torghelle hat bei kerkrade unterschrieben, das ist fakt. aussedem verstehe ich überhaupt nicht, wieso ein stürmer lieber nach holland oder belgien geht als in die CH, der fussball ist kaum besser als bei uns, zuschauermässig sind sie auf Basel niveau und finanziell ebenso, also muss es doch möglich sein gute spieler für uns zu gewinnen, eventuell liegt es einfach an unserem scouting bzw. management !

Stu mein lieber, gibts noch einen stürmer und wenn ja, dann lass uns an deinen insider infos (sofern es welche gibt) teilhaben, langsam aber sicher kommen hier zweifel hoch.
danke
gruss
lunde

Dieter

Beitragvon Dieter » 20.07.04 @ 13:43

lasst doch den Stu mal aussen vor... er kann ja auch nichts dafür, wenn der Verein schlampt.

Viel wichtiger erscheint mir auszuloten wer an der Mysere Schuld ist, dass wir immer noch keinen Stürmer verpflichteten:

- Bickel (hat er gepennt?)
- Transfermarkt (hats keine Stürmer auf dem Markt?)
- Meisterschaftsbeginn der anderen Ligen (warten die Spieler ab?)
- Spieler (zu teuer? keine Lust in die schweiz zu kommen?)
- die Sterne (steht der Mars nicht gut?)

entweder hat jemand einen groben Bock geschossen oder der Transfermarkt lässt es nicht zu, dass wir 1 Spiel nach Saisonbeginn immer noch nicht mit einem neuen Stürmer dastehen.

komalino

Beitragvon komalino » 20.07.04 @ 13:49

Dieter hat geschrieben:lasst doch den Stu mal aussen vor... er kann ja auch nichts dafür, wenn der Verein schlampt.

Viel wichtiger erscheint mir auszuloten wer an der Mysere Schuld ist, dass wir immer noch keinen Stürmer verpflichteten:

- Bickel (hat er gepennt?)
- Transfermarkt (hats keine Stürmer auf dem Markt?)
- Meisterschaftsbeginn der anderen Ligen (warten die Spieler ab?)
- Spieler (zu teuer? keine Lust in die schweiz zu kommen?)
- die Sterne (steht der Mars nicht gut?)

entweder hat jemand einen groben Bock geschossen oder der Transfermarkt lässt es nicht zu, dass wir 1 Spiel nach Saisonbeginn immer noch nicht mit einem neuen Stürmer dastehen.

Denke mal ein Mix von Punkt 2-4 dürfte in etwa der Wahrheit entsprechen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

lunde

Beitragvon lunde » 20.07.04 @ 13:58

habe gar nichts gegen stu gesagt, wollte nur wissen ob was läuft. habe am wochenende ui-cup gesehen, da spielen junge stürmer aus burkina faso, elfenbeinküste, sierra leone etc, die gehen für ein paar hundert tausend euro zu einem wurst verein nach irgendwo und schlagen dort teilweise ein. verstehe nicht wieso die nicht auch von uns angeworben werden.

wir kaufen lieber pancho für millionen und fragen uns, ob dieses geld nicht lieber auf mein konto gezahlt werden sollte, die rendite könnte besser ausfallen als bei unserer argentinischen schmalzlock...

gruss
lunde

Zurück zu „Fussball Club Zürich“