FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.05.04 @ 11:02

haben wir ja bei di jorio auch gedacht bevor er das erste spiel gemacht hat für uns..und in der rückrunde war er vor allem in den ersten 9 spielen super!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 19.05.04 @ 11:09

***WORD***

DI JORIO hend all reklamiert und sind pessimitisch gsi..oder fascht all...
und tata...hets sich gägeteil usegstellt!

respekt! DI JORIO euise LINKE Flügel GOTT bim FCZ

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 19.05.04 @ 11:14

C.D.M. hat geschrieben:haben wir ja bei di jorio auch gedacht bevor er das erste spiel gemacht hat für uns..und in der rückrunde war er vor allem in den ersten 9 spielen super!!!!

Das ging mir auch durch den Kopf. Ich kann nur wiederholen: Ich vertraue Bickel/Favre zu 100%. Sie werden schon richtig entscheiden. Wenn sie Mazzarelli zurück haben wollen, werden sie ihre Gründe haben und ich kann das akzeptieren. Wenn sie ihn nicht wollen, umso besser :-)

Alles kommt gut!

Sooderso
Di Jorio

Beitragvon Sooderso » 19.05.04 @ 11:14

Also DiJorio ist etwas ganz anderes als Mazzarelli. Von DiJorio wusste man schon vorher, dass er was drauf hat und ein geiler Kämpfer ist. Seine Zeiten beim FCZ sind nicht vergessen...
Zuletzt geändert von Sooderso am 19.05.04 @ 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

argus

Re: Di Jorio

Beitragvon argus » 19.05.04 @ 11:21

Sooderso hat geschrieben:Also DiJorio ist etwas genz anderes als Mazarelli. Von DiJorio wusste man schon vorher, dass er was drauf hat und ein geiler Kämpfer ist. Seine Zeiten beim FCZ sind nicht vergessen...

genau! und Mazzarelli hat beim FCZ nie etwas vergleichbares geleistet!

Kinski

Re: Di Jorio

Beitragvon Kinski » 19.05.04 @ 11:58

Sooderso hat geschrieben:Also DiJorio ist etwas ganz anderes als Mazzarelli. Von DiJorio wusste man schon vorher, dass er was drauf hat und ein geiler Kämpfer ist. Seine Zeiten beim FCZ sind nicht vergessen...

seine interviews und seine aussagen über den fcz aber schon, oder? es tut mir leid, argus und sooderso, aber eure aussagen sind nach meinem subjektiven empfinden und erinnerungsvermögen nicht ganz richtig. mazzarelli war zu beginn der 90er jahre einer der besten fczler - was zugegebenermassen auch nicht allzu schwer war. spielte damals noch offensiv.

vom sportlichen standpunkt könnte tschusssi gleich wie di jorio ne verstärkung sein. vom menschlichen sicher nicht. aber wen kümmert's? das hohelied auf dijoriorioriorio wurde bei seinem comeback-spiel in aarau ja bereits nach 20 minuten gesungen. kurzzeitgedächtnis ole!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 19.05.04 @ 12:24

Das Langzeitgedächtnis scheint ja nicht sehr lange zu funktionieren bei gewissen Leuten (sprich: Argus und Sooderso). Wie wurde über Di Jorio auch im Forum hergezogen! Abzocker, Charakterschwein, Lackaffe,... Nur so als Erinnerung.

Ps: Will Giuseppe auch nicht zurück
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“