FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
ike

Beitragvon ike » 21.05.04 @ 16:30

Simon hat geschrieben:- Lichtsteiner (warum auch nicht ...)

Scheisse, ich muss kotzen!!
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 21.05.04 @ 16:46

sorry de liechtsteiner isch eis vo de grösste Idiote im Schweizer Fuessball!! Es wäri e Beleidigung wenn de FCZ an ihn nume denke würdi.

yellow

Beitragvon yellow » 21.05.04 @ 17:14

züri-latino hat geschrieben:sorry de liechtsteiner isch eis vo de grösste Idiote im Schweizer Fuessball!! Es wäri e Beleidigung wenn de FCZ an ihn nume denke würdi.

Sorry, da hätten wir ja gerade den Muff behalten können. Wenn ein Arsch weg ist, muss er nicht durch einen andern ersetzt werden.

Simon

Beitragvon Simon » 22.05.04 @ 9:17

Der Blick hatte bei Muff und Chihab doch recht ! Man sollte also keine voreiligen Schlüsse aus den Meldungen vom Blick ziehen denn oftmals stimmt es eben auch.

Hier noch weitere Gerüchte welche mit dem FCZ zu tun haben:

- Aarau soll an Simo und Tarone interessiert sein genauso wie der FC Sion
- Keita soll bereits schon Gespräche mit Brescia und Toulouse geführt haben
- Dabei wird auch die Frage gestellt ob Kawelaschwili vielleicht zurückkehrt

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 22.05.04 @ 9:51

Tarone behalten, Keita ebenfalls (sonst haben wir tatsächlich keine Stürmer mehr).

Leid tut es mir für Matic. Der spielte solide, aber eben: Das ist zuwenig für einen ausländischen Spieler. Diese müssen eine Verstärkung sein und nicht bloss Ergänzung.
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

komalino

Beitragvon komalino » 22.05.04 @ 11:15

Tarone würde ich ebenfalls behalten,bei Keita hängt dies von den Zuzügen ab.Für den Moment haben wir einen etwas grossen Abwanderungsüberschuss,denke und hoffe dies wird sich in Bälde ändern!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.05.04 @ 11:30

Findä au langsam müsstät dänn mal Zuägäng und ned nur Abgäng gmoldä werdä....
Obwohl ich sägä muäss, bis jetzt sehr zfriedä bin über d'Abgäng, beispielsweise Dal Santo, Matic, Keller chund nümä zrugg, Chihab Muff etc.
Findä eifach äs gid sicherlich viel besseri Spieler als diä und zwar au no Spieler wo Charakter händ und ned nur uf's Geld fixiert sind....
Spieler wo sich mit äm FCZ identifizieräd....nämäd eu äs Beispiel am Gygax oder Pallas, das sind ideali Muster, diä sind mit vollem Herz und Leib bim FCZ.....und das sicherlich ned nur wägäm Geld...

Also, Bickel und Co. wärdäd das scho richtä...und vo mir us, chan sich GC zämächaufä was sie wänd und egal au vo wo sies Geld händ, oder öb sie schuldä machä, isch mir so was von scheissegal...dänn eis weiss ich

Nummerä 1 vo Züri isch und bliebt dä FCZ
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“