FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 01.07.04 @ 14:33

augustine hat geschrieben:der Capria werde anscheinend verpflichtet. Habe aber nicht in Argentinien sondern in Mexico gespielt, habe ich von einem südamerikanischen Experten gehört...

so wie ich das verstanden habe, spielte capria bei einem mexikanischen verein bevor er zu san lorenzo ging.

augustine hat geschrieben:Ayala und der Australier seien noch nicht sicher...

quelle?

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 01.07.04 @ 16:29

Ist Capria ein Mittelverteidiger? Wenn ja, auf welcher Position spielt dann Schneider? Wieso ein Mittelverteidiger? Ist er viel günstiger wie Matic oder halt viel besser? Denn Matic was günstig und nicht mal so übel.

Florian

Beitragvon Florian » 01.07.04 @ 16:53

Stu hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
Chandler hat geschrieben:Neben Ayala prüft der FCZ mit Simon Colosimo auch einen defensiven Mittelfeldspieler, weil Hotz gegen den Wunschspieler von Trainer Favre und Sportchef Bickel, Mihai Tararache, sein Veto eingelegt hat.

Lernts denn der gute Sven Hotz nie? Das Präsidium ist für strategische Fragen zuständig, der Sportchef und der Trainer für sportliche Belange.

Vielleicht ist es ja Hotzens Strategie, keine GCN Spieler mehr zu verpflichten... :-)

Bin auch flos Meinung. Und der Präsident muss keine "Strategie" haben, ausser dass der Sportchef in sportlichen Belangen selbst bzw. natürlich in Absprache mit dem Trainer entscheiden soll und dafür dann auch die Verantwortung trägt. Etwas anderes wäre es natürlich, wenn Hotz sein Veto aus finanziellen Gründen eingelegt hätte, denn dazu ist er sehr wohl berechtigt bzw. sogar verpflichtet...

Liar

Beitragvon Liar » 01.07.04 @ 17:01

Geld bestimmt!

Gute Entscheidung von Hotz!
Alle die einer Fusion zustimmen, sind entweder GC Fans oder sehen nur den wirtschaftlichen Aspekt und sind somit auch der GC-Family zuzuschreiben!!!

EFZEZET=HERZBLUT

argus

Beitragvon argus » 01.07.04 @ 17:41

El Mago hat geschrieben:Ist Capria ein Mittelverteidiger? Wenn ja, auf welcher Position spielt dann Schneider? Wieso ein Mittelverteidiger? Ist er viel günstiger wie Matic oder halt viel besser? Denn Matic was günstig und nicht mal so übel.

meines Wissens ist Capria ein Mittelverteidiger. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schneider links spielt. Ausserdem hoffe ich, dass Capria noch besser ist, als der sicher nicht schlechte Matic. Capria hat aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber Matic: er hat einen italienischen Pass und belastet das Ausländerkontingent nicht.

bostero
Beitragvon bostero » 01.07.04 @ 18:42

augustine hat geschrieben:der Capria werde anscheinend verpflichtet.

Das sind erfreuliche Nuus. Ist definitiv ein starker Mann und - sorry an alle die, dies nicht gemerkt haben, aber immer einen Hammertransfer verlangen - das ist ein HAMMER.

augustine hat geschrieben:Habe aber nicht in Argentinien sondern in Mexico gespielt, habe ich von einem südamerikanischen Experten gehört...

Das stimmt nicht ganz: Er KAM von einen mexikanischen Verein zu San Lorenzo.

üsee

Beitragvon üsee » 01.07.04 @ 20:21

Florian so ein Blödsinn

Wenn einer eine Strategie haben muss, ist es der Präsident!!!!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“