FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
cuhulain

Beitragvon cuhulain » 01.07.04 @ 10:59

Hat Capria nur den argentinischen Pass oder auch noch einen europäischen?

Mein bisheriger Eindruck:
- Colosimo tönt vielversprechend. War im Testspiel gegen Dinamo recht unauffällig, was aber in der Defensive auch positiv beurteilt werden kann.
- In der Defensive wird nach dem Abgang von Matic noch ein Spieler benötigt. Wenn Capria also auch nicht als EU-Ausländer zählt, vermute ich mal, dass er in den Augen unserer sportlichen Leitung besser ist als der Kroate...
- Ayala wirkte gegen Bukarest etwas verloren und alleingelassen in der Spitze. Zudem spricht seine Torquote nicht unbedingt für ihn. Bei ihm bin ich am kritischsten, denn ich hatte im Sturm auch mit einem durchsetzungsstärkeren Mann gerechnet. Aber lassen wir uns überraschen, denn ein Testspiel allein gibt noch keine wirklichen Auskünfte. Zumindest der leihweise Vertrag mit anschliessender Kaufoption (für einen mehrjährigen Vertrag) wäre für einen solch jungen Spieler aber eine Superidee.
- Die Lösung mit Raimondi zeigt in meinen Augen übrigens, dass Bickel über ein gewisses Fingerspitzengefühl verfügt und weiss was er tut...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 01.07.04 @ 11:06

cuhulain hat geschrieben:Hat Capria nur den argentinischen Pass oder auch noch einen europäischen?

Er hat noch einen italienischen Pass.

Mido

Beitragvon Mido » 01.07.04 @ 11:09

Stu hat geschrieben:Er hat noch einen italienischen Pass.

optimal! jetzt muss er nur noch gut sein :-)

bostero
Beitragvon bostero » 01.07.04 @ 11:26

Mandingo hat geschrieben:

Der Verdacht besteht zumindest...
Als Stammspieler von San Lorenzo... keine schlechte Referenz: San Lorenzo ist zwar nicht Boca oder River (oder auch Independiente), war aber immerhin vor 2 oder 3 Jahren einmal Meister und spielt immer im Mittelfeld mit Tendenz zur Spitze mit. Weiss nicht, ob Capria beim Meistertitel mit dabei war.
UND: Sie wollen ihn laut argentinischen Zeitungsmeldungen - unbedingt halten. Hatten ihn ausgeliehen und der Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Von da her wäre er für uns offenbar ablösefrei.

EDIT:
Aaah: Jetzt hab ichs gefunden: Meisterjahr war 2001 - unser Freund war nicht mit dabei:
http://www.sanlorenzo.com.ar/htm/historia/titulos/titulos_locales.htm#2001
Zuletzt geändert von bostero am 01.07.04 @ 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 01.07.04 @ 11:28

Danke Stu, gut zu hören.
Das erhöht die Ansprüche an Ayala, als Einzigem, der das Ausländerkonto belastet, aber wohl noch weiter...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.07.04 @ 11:28

Ich bin überzeugt, dass Bickel die richtigen Leute geholt hat...
Es ist falsch jemanden zu beurteilen nach 1.Testspiel. Das sind sicherlich gute Verstärkungen über eine Saison gesehen.
Ayala gallt ja bisher als grosses Talent, konnte es aber noch nicht so richtig zeigen. Jedoch gefällt mir seine Einstellung sehr gut und ich bin überzeugt, dass dieser erfolgreich für uns auf Torejagd geht und uns viel Freude bereitet. Dazu ist er noch Argentinier was sich eventuell auch positiv auf Guerrero auswirken könnte. Man weiss wie so ausländische sensible Spieler sind, die dann mit Landsleuten vielleicht plötzlich aufblühen.
Ich freue mich auf die kommende Saison und werde erst zur Winterpause eine Kritik über die NEUEN Spieler abgeben.

Also hopp FCZ
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

renato
Beitragvon renato » 01.07.04 @ 11:41

bostero hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Der Verdacht besteht zumindest...
Als Stammspieler von San Lorenzo... keine schlechte Referenz: San Lorenzo ist zwar nicht Boca oder River (oder auch Independiente), war aber immerhin vor 2 oder 3 Jahren einmal Meister und spielt immer im Mittelfeld mit Tendenz zur Spitze mit. Weiss nicht, ob Capria beim Meistertitel mit dabei war.
UND: Sie wollen ihn laut argentinischen Zeitungsmeldungen - unbedingt halten. Hatten ihn ausgeliehen und der Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Von da her wäre er für uns offenbar ablösefrei.

EDIT:
Aaah: Jetzt hab ichs gefunden: Meisterjahr war 2001 - unser Freund war nicht mit dabei:
http://www.sanlorenzo.com.ar/htm/historia/titulos/titulos_locales.htm#2001

Bei meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass dieser Capri in den letzten Spielen als bester Spieler ausgezeichnet wurde. Er ist auch ein Mann für stehende Bälle. Also, freuen wir uns.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“