Hobbyfussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Hobbyfussball

Beitragvon Kampfsau » 06.05.04 @ 15:22

Mich würde mal interessieren, wer von euch alles Fussball spielt, auf welcher Position und ev. noch wo.

Meine Position ist zur Zeit linker/rechter Mittelfeldspieler, bin gerade in die 1. Mannschaft aufgenommen worden. Meine Lieblingsposition ist aber zentrales Mittelfeld.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Diablito
Re: Hobbyfussball

Beitragvon Diablito » 06.05.04 @ 15:25

Kampfsau hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer von euch alles Fussball spielt, auf welcher Position und ev. noch wo.

Meine Position ist zur Zeit linker/rechter Mittelfeldspieler, bin gerade in die 1. Mannschaft aufgenommen worden. Meine Lieblingsposition ist aber zentrales Mittelfeld.

habe bis 17. beim FCZ gespielt, RV, nacher nüm gschafft weg dä KV-Lehr, bin dän zum Inter Club is A, und jetzt 4. Liga bi Inter club, 1st mannschaft isch i dä 2 Liga inter regio, also ufstiegschance sind sicher da, aber dlust nüm, han nur no lust uf 1 - 2 mal training und am so. match, fertig, dä zug isch abgfahre,

wo spielsch dän du? und welli liga isch 1st. mannschaft bi dir
FCZ für immer

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 06.05.04 @ 15:26

Wele Verein?
Ich bin Goali. Spiel im Fc Uster.
Lueg'd sig. a.
Zuletzt geändert von FC Zueri allez am 06.05.04 @ 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Diablito
Beitragvon Diablito » 06.05.04 @ 15:29

FC Zueri allez hat geschrieben:Wele Verein?
Ich bin Goali. Spiele im (sig.)

??? wo spielsch du?
FCZ für immer

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.05.04 @ 15:30

Spiele bei FC Engstringen. Habe bis im Winter noch A Junioren gespielt, wurde aber im Winter hochgeholt in die 1. Mannschaft, da man mit mehr Eigengewächsen die 1. Mannschaft aufbauen will. Haben einen recht grossen Kader, doch die 4 A Junioren, die seit dem Sommer hochgeholt wurden, haben Stammplätze. Ist geil... Spielen leider nur 4. Liga, da der FC in der Vergangenheit eine Fahrstuhlmannschaft war. Streben aber den Aufstieg an!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Diablito
Beitragvon Diablito » 06.05.04 @ 15:35

Kampfsau hat geschrieben:Spiele bei FC Engstringen. Habe bis im Winter noch A Junioren gespielt, wurde aber im Winter hochgeholt in die 1. Mannschaft, da man mit mehr Eigengewächsen die 1. Mannschaft aufbauen will. Haben einen recht grossen Kader, doch die 4 A Junioren, die seit dem Sommer hochgeholt wurden, haben Stammplätze. Ist geil... Spielen leider nur 4. Liga, da der FC in der Vergangenheit eine Fahrstuhlmannschaft war. Streben aber den Aufstieg an!

also glichi liga wie ich, hoffe du bisch bitz kreativer als die gegespieler wo ich amig han, man o man, chnochebrecher
FCZ für immer

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.05.04 @ 15:37

Diablito hat geschrieben:also glichi liga wie ich, hoffe du bisch bitz kreativer als die gegespieler wo ich amig han, man o man, chnochebrecher

Naja, ich probiere, ein kompletter Spieler zu sein, also kreativ und doch aggressiv. ;o)

Zurück zu „Fussball allgemein“