Glarona hat geschrieben:hab als ich noch jung war mal nati B gespielt und hatte als trainer den briegel.konnte auch mal gegen den fcz spielen im cup und wir bekammen 1:6 auf n sack :-).
zum stammspieler hats im B zwar nicht gereicht war aber geil.ach ja,gegen den ponte hab ich auch mal gespielt.
heute ein paar jährchen später,spiel ich senioren und finds wieder geil zu kicken.
glarona
sektion pro 11:55
Ultimo hat geschrieben:Diablito hat geschrieben:weg em rosario sind 14 top spieler weg, mir sind ja immer 2te gsi und jettz letschte, ich verstah dwelt nüm, han so öpis no nie gah,
ja er isch easy gsi..han ihm wider gseh, imene lade...
ja..was lauft da mit euch...
was lauft mi euich allgemein ICZ?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Diablito hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:hab als ich noch jung war mal nati B gespielt und hatte als trainer den briegel.konnte auch mal gegen den fcz spielen im cup und wir bekammen 1:6 auf n sack :-).
zum stammspieler hats im B zwar nicht gereicht war aber geil.ach ja,gegen den ponte hab ich auch mal gespielt.
heute ein paar jährchen später,spiel ich senioren und finds wieder geil zu kicken.
glarona
sektion pro 11:55
wo Nati B
Diablito hat geschrieben:Ultimo hat geschrieben:Diablito hat geschrieben:weg em rosario sind 14 top spieler weg, mir sind ja immer 2te gsi und jettz letschte, ich verstah dwelt nüm, han so öpis no nie gah,
ja er isch easy gsi..han ihm wider gseh, imene lade...
ja..was lauft da mit euch...
was lauft mi euich allgemein ICZ?
also dä Denis händs usegrühert will mer nie ufgstiege sind mir sind 2 mal hinterenand 2te worde, mir sind eifach super gsi, dän isch er weg inkl. 14 spieler, dän häts agfange, spieler wechsel 4 im training, 10 spieler am match, blbalblablablal, eifach schlimm
1st mannschaf
3liga -> 2Liga-> jetzt 2. LIga inter regio 2. Platz, und mir im abgrund, ja nu, ich wechsel zu mine kollege zu blue stars, oder so, weiss es nunig, eifach fun isch wichtig
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: vergani und 98 Gäste