Hobbyfussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.05.04 @ 15:58

Also meine grössten Spiele waren immer die sogenannten Derby's (gegen Schlieren, Urdorf, Höngg, usw.). Wenn gegen Nachbars gespielt wurde, waren alle immer total aggressiv!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Diablito
Beitragvon Diablito » 06.05.04 @ 15:58

Glarona hat geschrieben:hab als ich noch jung war mal nati B gespielt und hatte als trainer den briegel.konnte auch mal gegen den fcz spielen im cup und wir bekammen 1:6 auf n sack :-).

zum stammspieler hats im B zwar nicht gereicht war aber geil.ach ja,gegen den ponte hab ich auch mal gespielt.

heute ein paar jährchen später,spiel ich senioren und finds wieder geil zu kicken.

glarona

sektion pro 11:55

wo Nati B
FCZ für immer

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 06.05.04 @ 15:59

Min geilste match isch gäge U17 vo Bosnie gsie.
Es härts spiel unglücklich mit 4:3 verlore.

Diablito
Beitragvon Diablito » 06.05.04 @ 16:01

Ultimo hat geschrieben:
Diablito hat geschrieben:weg em rosario sind 14 top spieler weg, mir sind ja immer 2te gsi und jettz letschte, ich verstah dwelt nüm, han so öpis no nie gah,

ja er isch easy gsi..han ihm wider gseh, imene lade...

ja..was lauft da mit euch...
was lauft mi euich allgemein ICZ?

also dä Denis händs usegrühert will mer nie ufgstiege sind mir sind 2 mal hinterenand 2te worde, mir sind eifach super gsi, dän isch er weg inkl. 14 spieler, dän häts agfange, spieler wechsel 4 im training, 10 spieler am match, blbalblablablal, eifach schlimm

1st mannschaf
3liga -> 2Liga-> jetzt 2. LIga inter regio 2. Platz, und mir im abgrund, ja nu, ich wechsel zu mine kollege zu blue stars, oder so, weiss es nunig, eifach fun isch wichtig
FCZ für immer

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.05.04 @ 16:01

Ah ja, geil war mal unsere Reise als B Junioren Mannschaft nach Italien an ein 3 - tägiges Turnier! Gespielt haben wir gegen eine CH-Mannschaft, italienische, deutsche und österreichische! War auch ganz geil... Voll das Fest!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.05.04 @ 16:02

Diablito hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:hab als ich noch jung war mal nati B gespielt und hatte als trainer den briegel.konnte auch mal gegen den fcz spielen im cup und wir bekammen 1:6 auf n sack :-).

zum stammspieler hats im B zwar nicht gereicht war aber geil.ach ja,gegen den ponte hab ich auch mal gespielt.

heute ein paar jährchen später,spiel ich senioren und finds wieder geil zu kicken.

glarona

wo Nati B

fc glarus,logisch nöd?

glarona

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 06.05.04 @ 16:02

Diablito hat geschrieben:
Ultimo hat geschrieben:
Diablito hat geschrieben:weg em rosario sind 14 top spieler weg, mir sind ja immer 2te gsi und jettz letschte, ich verstah dwelt nüm, han so öpis no nie gah,

ja er isch easy gsi..han ihm wider gseh, imene lade...

ja..was lauft da mit euch...
was lauft mi euich allgemein ICZ?

also dä Denis händs usegrühert will mer nie ufgstiege sind mir sind 2 mal hinterenand 2te worde, mir sind eifach super gsi, dän isch er weg inkl. 14 spieler, dän häts agfange, spieler wechsel 4 im training, 10 spieler am match, blbalblablablal, eifach schlimm

1st mannschaf
3liga -> 2Liga-> jetzt 2. LIga inter regio 2. Platz, und mir im abgrund, ja nu, ich wechsel zu mine kollege zu blue stars, oder so, weiss es nunig, eifach fun isch wichtig

kei angscht..das mit 3liga-2liga-2 liga inter regio
weiss ich alles, bin ja bi däre zit dete gsi..
aber di erscht mansnchaft wird nüm ufstige...

Zurück zu „Fussball allgemein“