Hobbyfussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 06.05.04 @ 15:39

ich spiel b-juniore bim FC WALD ;) eusi 1. mannschaft isch i de dritte liga!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 06.05.04 @ 15:39

was sind oii grösste match gsie?
Also die bekanntiste gägner...

Diablito
Beitragvon Diablito » 06.05.04 @ 15:39

Kampfsau hat geschrieben:
Diablito hat geschrieben:also glichi liga wie ich, hoffe du bisch bitz kreativer als die gegespieler wo ich amig han, man o man, chnochebrecher

Naja, ich probiere, ein kompletter Spieler zu sein, also kreativ und doch aggressiv. ;o)

also wie ich , hehehe, spass
mir sind im moment sooooooooooooooooooooo schlecht dra, vo 18 spieler händ eus 14 verlah, also alles neui spieler, eifach katastrophe, bin jetzt 4 spiel gsperrt, schiri beleidigung, aber dä wixer häts verdient
FCZ für immer

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 06.05.04 @ 15:40

Wilco Hellinga hat geschrieben:ich spiel b-juniore bim FC WALD ;) eusi 1. mannschaft isch i de dritte liga!

Weli stärkeklass spielsch?

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 06.05.04 @ 15:40

Kampfsau hat geschrieben:Spiele bei FC Engstringen. Habe bis im Winter noch A Junioren gespielt, wurde aber im Winter hochgeholt in die 1. Mannschaft, da man mit mehr Eigengewächsen die 1. Mannschaft aufbauen will. Haben einen recht grossen Kader, doch die 4 A Junioren, die seit dem Sommer hochgeholt wurden, haben Stammplätze. Ist geil... Spielen leider nur 4. Liga, da der FC in der Vergangenheit eine Fahrstuhlmannschaft war. Streben aber den Aufstieg an!

Liebe(r) Kampfsau

In dem Fall werden wir uns am 16.05.2004 um 16.00 Uhr auf dem Fussballplatz gegenüberstehen (wenn meine "Verletzung" es zulässt).

Gruss

Diablito
Beitragvon Diablito » 06.05.04 @ 15:41

FC Zueri allez hat geschrieben:was sind oii grösste match gsie?
Also die bekanntiste gägner...

Halbe schweiz, war in der U-15, also genau die halbe schweiz, Grenze ist Basel und das Wallis, also von Team Jura bis Lugano

han mal geg dä Urs Güntensberger gspielt, hehehe, dä hät ja mal 1 saison bi Ballspielclub gspielt,
FCZ für immer

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.05.04 @ 15:41

Diablito hat geschrieben: bin jetzt 4 spiel gsperrt, schiri beleidigung, aber dä wixer häts verdient

Uuuuuh, was hast du denn gesagt?

Bei uns läuft es zur Zeit nicht viel besser. Wir spielen oben mit, haben aber in den letzten 3 Spielen verloren, unerklärlich!!! Naja, schlechte Serien gibt es immer...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball allgemein“