Totti v. Zürich hat geschrieben:
Liebe(r) Kampfsau
In dem Fall werden wir uns am 16.05.2004 um 16.00 Uhr auf dem Fussballplatz gegenüberstehen (wenn meine "Verletzung" es zulässt).
Gruss
Ja? Hoppla...
Totti v. Zürich hat geschrieben:
Liebe(r) Kampfsau
In dem Fall werden wir uns am 16.05.2004 um 16.00 Uhr auf dem Fussballplatz gegenüberstehen (wenn meine "Verletzung" es zulässt).
Gruss
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Diablito hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer von euch alles Fussball spielt, auf welcher Position und ev. noch wo.
Meine Position ist zur Zeit linker/rechter Mittelfeldspieler, bin gerade in die 1. Mannschaft aufgenommen worden. Meine Lieblingsposition ist aber zentrales Mittelfeld.
habe bis 17. beim FCZ gespielt, RV, nacher nüm gschafft weg dä KV-Lehr, bin dän zum Inter Club is A, und jetzt 4. Liga bi Inter club, 1st mannschaft isch i dä 2 Liga inter regio, also ufstiegschance sind sicher da, aber dlust nüm, han nur no lust uf 1 - 2 mal training und am so. match, fertig, dä zug isch abgfahre,
wo spielsch dän du? und welli liga isch 1st. mannschaft bi dir
Kampfsau hat geschrieben:Diablito hat geschrieben: bin jetzt 4 spiel gsperrt, schiri beleidigung, aber dä wixer häts verdient
Uuuuuh, was hast du denn gesagt?
Bei uns läuft es zur Zeit nicht viel besser. Wir spielen oben mit, haben aber in den letzten 3 Spielen verloren, unerklärlich!!! Naja, schlechte Serien gibt es immer...
Ultimo hat geschrieben:Diablito hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer von euch alles Fussball spielt, auf welcher Position und ev. noch wo.
Meine Position ist zur Zeit linker/rechter Mittelfeldspieler, bin gerade in die 1. Mannschaft aufgenommen worden. Meine Lieblingsposition ist aber zentrales Mittelfeld.
habe bis 17. beim FCZ gespielt, RV, nacher nüm gschafft weg dä KV-Lehr, bin dän zum Inter Club is A, und jetzt 4. Liga bi Inter club, 1st mannschaft isch i dä 2 Liga inter regio, also ufstiegschance sind sicher da, aber dlust nüm, han nur no lust uf 1 - 2 mal training und am so. match, fertig, dä zug isch abgfahre,
wo spielsch dän du? und welli liga isch 1st. mannschaft bi dir
ohni scheiss??
ich ha bis vor 2 jahr bi inter gspilt, 2 mannschaft!
bin 18ni jez, aber wäg de kv lehr, kei zit meh!
jaja, im momänt sinds letschte, a was liegt das?
Diablito hat geschrieben:er seg en nuttesohn und hegi kei ahnig, heheheh
ja dän ROT.
dän bini grastet, ja jetzt hani 4 spiel, han ihm alles an chopf grüert,
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 65 Gäste