FCZ 0 - 0 GC

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 02.05.04 @ 20:29

ach ja, was ich noch vergessen habe. nach der ewigen Kritik ist heute auch einmal Dal Santo ein grosses Lob einzuräumen! Klar, er hatte seine Fehlpässe. Er spielte aber sonst wirklich sehr, sehr gut! Das erste Mal, dass ich nichts grosses an ihm auszusetzten habe!!! Das muss gesagt werden!!!

Noch etwas. Der absolute Höhepunkt waren natürlich die rassierten Beine von Jehle!!! Wäääääähhhhhhh!!!!!!! Sorry, musste gesagt werden, gäll Buffy!! :-)

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 02.05.04 @ 20:34

jaja, das musste einfach gesagt werden! vielleicht steht ja sein freund drauf oder so... ;)

Dave

Beitragvon Dave » 02.05.04 @ 20:35

In der ersten Halbzeit hätte mindistens eine drin sein müssen. Ist halt so, dass wenn du in der besten Phase des Spiels kein Tor machst wirds sehr schwer. In der Offensive fehlte schmerzlich Muff und Gygax. Von Yasar und Keita ging kaum Gefahr aus. Und Di Jorio hat auch nicht überzeugt. Bei den Hüpfern zeigte sich einmal mehr das sie ohne einen Nunez in Form keine Tore schiessen. Bei beiden Mannschaften fehlten einfach ihre gefährlichen Leute, deshalb ist die Nullnummer nur logisch. Und so war der Flitzer das einzig aufheiternde auf dem Platz.
Schade, dieses GC wäre zu schlagen gewesen. Die SK war der Hammer, war vielleicht von der Stimmung her das beste Spiel neben dem Sieg gegen Basel der Saison.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.05.04 @ 20:36

Das Spiel war nichts besonderes und trotzdem war es wieder mal richtig toll auf dem Letzigrund.

Tolle Zuschauerzahl und vorallem ein Pro FCZ-Anteil in einem für ein Derby selten krassen Ausmass. 80-20 vielleicht 70:30.

Arschgeil der Typ in der 2. HZ, ohne ihn wäre ich wohl noch eingeschlafen.

Mutig war der einsame GC-Spieler, welcher die Deppen in der Nordkurve zu beruhigen versuchte. Aber wo war da der Rest der GC-Mannschaft? Hatten die Schiss oder waren sie zu müde um ans Gitter zu gehen?

Mühsam einmal mehr vor dem Spiel. Kann es denn sein, dass ich eine halbe Stunde vor Spielbeginn bei der Südkurve bin und trotzdem nicht rechtzeitig ins Stadion komme? Das erlebt man nur im Letzigrund......

Händ ue und Züri ale.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Mido

Beitragvon Mido » 02.05.04 @ 20:36

Célina hat geschrieben:Noch etwas. Der absolute Höhepunkt waren natürlich die rassierten Beine von Jehle!!! Wäääääähhhhhhh!!!!!!! Sorry, musste gesagt werden, gäll Buffy!! :-)

fraue! ;-)

Dave

Beitragvon Dave » 02.05.04 @ 20:39

Champs-de-Mars hat geschrieben:Mühsam einmal mehr vor dem Spiel. Kann es denn sein, dass ich eine halbe Stunde vor Spielbeginn bei der Südkurve bin und trotzdem nicht rechtzeitig ins Stadion komme? Das erlebt man nur im Letzigrund......
Du warst noch nie in der Estrade West, oder?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.05.04 @ 20:48

Dave hat geschrieben:
Champs-de-Mars hat geschrieben:Mühsam einmal mehr vor dem Spiel. Kann es denn sein, dass ich eine halbe Stunde vor Spielbeginn bei der Südkurve bin und trotzdem nicht rechtzeitig ins Stadion komme? Das erlebt man nur im Letzigrund......
Du warst noch nie in der Estrade West, oder?

Also gut, das gibt es nur im Letzigrund und im Weichturm.

@user gelöscht

Beim Eingang 4 kommt man doch nur mit Saisonabo rein, oder?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“