FCZ 0 - 0 GC

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 02.05.04 @ 23:53

Mageta hat geschrieben:- Iodice für Cesar (der heute zwar endlich mal nicht mehr so katastrophal gespielt hat)

hey man! es paar vo eu müessted würkli mal us dere südkurve usecho, damit ihr au ändli mal öpis vom spiel gsehnd. sorry, wo luegsch du ane wänn de cesar dä ball hät... läck du mir he, du muesch ja dauernd druff sii a dene matches, dass du dä cesar immer katastrophal gseh häsch... *nerv*

Florian

Beitragvon Florian » 02.05.04 @ 23:56

Mandingo hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:- Iodice für Cesar (der heute zwar endlich mal nicht mehr so katastrophal gespielt hat)

hey man! es paar vo eu müessted würkli mal us dere südkurve usecho, damit ihr au ändli mal öpis vom spiel gsehnd. sorry, wo luegsch du ane wänn de cesar dä ball hät... läck du mir he, du muesch ja dauernd druff sii a dene matches, dass du dä cesar immer katastrophal gseh häsch... *nerv*

Ich wollte eigentlich sagen, dass er heute besser war (und sich hoffentlich noch weiter steigern wird), falls das nicht klar geworden ist! Katastrophal war er in den Spielen zuvor...

Mido

Beitragvon Mido » 02.05.04 @ 23:59

Mageta hat geschrieben:Ich wollte eigentlich sagen, dass er heute besser war (und sich hoffentlich noch weiter steigern wird), falls das nicht klar geworden ist! Katastrophal war er in den Spielen zuvor...

ich wollte eigentlich sagen dass er in den spielen zuvor nicht katastrophal war...falls das nicht klar geworden ist! kritisier bitte nöd spieler wo's nöd verdient händ...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 03.05.04 @ 0:08

Mandingo hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Ich wollte eigentlich sagen, dass er heute besser war (und sich hoffentlich noch weiter steigern wird), falls das nicht klar geworden ist! Katastrophal war er in den Spielen zuvor...

ich wollte eigentlich sagen dass er in den spielen zuvor nicht katastrophal war...falls das nicht klar geworden ist! kritisier bitte nöd spieler wo's nöd verdient händ...

das ist deine ansicht, seine ist eine andere.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 03.05.04 @ 0:10

Mandingo hat geschrieben:ich wollte eigentlich sagen dass er in den spielen zuvor nicht katastrophal war...falls das nicht klar geworden ist! kritisier bitte nöd spieler wo's nöd verdient händ...

Dann beurteilst du Spieler einfach nach der Technik, die mir im Prinzip vollkommen egal ist, denn ich beurteile nur, was sie auf dem Feld bewirken. Und bis aufs heutige Spiel (und dem Kurzeinsatz beim Derbysieg im Hardturm) war er jeweils eher Kontroproduktiv mit den vielen Fehlpässen und Stellungsfehlern. Sein Glück könnte es sein, dass er mit Favre den perfekten Trainer hat, um genau diese gravierenden taktischen Mängel zu beheben und dann könnte er wirklich noch zu einer Verstärkung werden...

ZH76

Beitragvon ZH76 » 03.05.04 @ 5:11

fee-lip hat geschrieben:ist es denn wirklich rümlich zu 25st 7 fans vermummt mit waffen anzugreifen und konstruktive arbeit zu stehlen?

ich schätze, das wird wohl so sein...

ich schätze mal ein gewisser RG und DR werden im nachhinein nicht mehr so positiv über die pausenchoreo reden.

schade, dass es so weit kommen musste, wir haben alle die gleiche mentalität.

trotzdem ein lob für die choreo... oldschool is schon okee...

also ich gratuliere de Jungs....!!!! ja, ich gratuliere de Jungs!!!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.05.04 @ 8:32

habe nochmals alle bilder angeschaut..das einte bild vo die GESAMTE SK die hände oben hat sieht einfach geil aus!!!!!!!!

respekt....die SK lebt und für die nächsten zwei Heimspiele gegen YB und AARAU wird die SK sicherlich auch voll sein so wie sie es bei jedem Heimspiel in der Rückrunde war!

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“