FCZ 0 - 0 GC

Diskussionen zum FCZ
fee-lip

Beitragvon fee-lip » 02.05.04 @ 21:55

ist es denn wirklich rümlich zu 25st 7 fans vermummt mit waffen anzugreifen und konstruktive arbeit zu stehlen?

ich schätze, das wird wohl so sein...

ich schätze mal ein gewisser RG und DR werden im nachhinein nicht mehr so positiv über die pausenchoreo reden.

schade, dass es so weit kommen musste, wir haben alle die gleiche mentalität.

trotzdem ein lob für die choreo... oldschool is schon okee...
Zuletzt geändert von fee-lip am 02.05.04 @ 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Resistencia

Beitragvon Resistencia » 02.05.04 @ 22:05

fee-lip hat geschrieben:ist es denn wirklich rümlich zu 25st 7 fans vermummt mit waffen anzugreifen und konstruktive arbeit zu stehlen?

ich schätze mal einen gewissen RG und DR werden im nachhinein nicht mehr so positiv über pausenchoreo reden.

ein gutes posting im fczforum... dass ich das noch erleben darf!

evrukdüs

na ja

Beitragvon evrukdüs » 02.05.04 @ 22:10

was stimmung und zuschauerzahl betrifft, schliess ich mich an: nu no geil!! warum nicht immer so!?!
die erste halbzeit war auch sehr gut, mal abgesehen von der chancenauswertung. aber was dann folgte hat mich doch sehr enttäuscht. warum nur nimmt favre keita vom platz? der war doch endlich wieder mal bemüht und ein stetiger gefahrenherd! yasar hingegen passt besser ins "guetnacht-gschichtli" als in den FCZsturm - zum einschlafen! immerhin spielte cesar zum ersten mal einigermassen gut, aber als gygax ersatz immer noch viel zu schlecht. ich verliere keine träne wenn er im sommer schon wieder geht! oder hat der einen längeren vertrag?
auf jedenfall find ich es sehr schade, gc in dieser verfassung nicht besiegt zu haben!!
zum schluss: grosses dankeschön an den feldstürmer - wenigstens ein FCZ-Highlight in der 2.halbzeit!!

Wilco Hellinga

Re: na ja

Beitragvon Wilco Hellinga » 02.05.04 @ 22:13

evrukdüs hat geschrieben:was stimmung und zuschauerzahl betrifft, schliess ich mich an: nu no geil!! warum nicht immer so!?!
die erste halbzeit war auch sehr gut, mal abgesehen von der chancenauswertung. aber was dann folgte hat mich doch sehr enttäuscht. warum nur nimmt favre keita vom platz? der war doch endlich wieder mal bemüht und ein stetiger gefahrenherd! yasar hingegen passt besser ins "guetnacht-gschichtli" als in den FCZsturm - zum einschlafen! immerhin spielte cesar zum ersten mal einigermassen gut, aber als gygax ersatz immer noch viel zu schlecht. ich verliere keine träne wenn er im sommer schon wieder geht! oder hat der einen längeren vertrag?
auf jedenfall find ich es sehr schade, gc in dieser verfassung nicht besiegt zu haben!!
zum schluss: grosses dankeschön an den feldstürmer - wenigstens ein FCZ-Highlight in der 2.halbzeit!!

die sache mit keita hat glaub etwas zu tun mit dem verletzungs bedingten wechsel von dal santo und matic! da mit matic ein ausländer zu viel auf de platz gestanden wäre!

benibunny
Beitragvon benibunny » 02.05.04 @ 22:17

immerhin hat der mann das wechseln im griff, nicht wie ein gewisser Räimondo. und er weiss auch noch wer ist schweizer, wer ist eu-ausländer [ist jetz pescu{rumäinien} schon oiropäer] oder wer ist ausländer....
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 02.05.04 @ 22:41

fee-lip hat geschrieben:ist es denn wirklich rümlich zu 25st 7 fans vermummt mit waffen anzugreifen und konstruktive arbeit zu stehlen?

ich schätze mal einen gewissen RG und DR werden im nachhinein nicht mehr so positiv über pausenchoreo reden.

Wirklich schade sowas, ja. Man darf gespannt sein welche Ausmasse zukünftige Situationen annehmen werden wenn man die Gewaltspirale weiter dreht. Ich bitte hier unabhängig von Vereinszugehörigkeit um mehr Vernunft! Im Gegenzug darf man an dieser Stelle jedoch auch erwähnen dass sich die Anhänger des FC Zürich nach dem heutigen Spiel fair gegenüber den Gefallenen verhalten haben, so soll es sein! Auch dem oben genannten RG sei hier gedankt.

Florian

Beitragvon Florian » 02.05.04 @ 23:45

Tolle erste Halbzeit, aber Favre hätte Keita niemals auswechseln dürfen, denn Yasar ist momentan einfach nicht im Stande etwas zu bewirken. Da hätte es auch noch andere Möglichkeiten gegeben, die ich alle besser gefunden hätte:

- Iodice für Cesar (der heute zwar endlich mal nicht mehr so katastrophal gespielt hat), Wechsel von Di Jorio nach links und Matic für Dal Santo

- Iodice für Dal Santo und ein Wechsel von Di Jorio auf die linke Verteidigerposition

- Tarone für Chihab und Matic für Dal Santo

Von diesen Möglichkeiten hätte ich die erste gewählt, da sie den Vorteil hat, dass Di Jorio damit auch wieder auf seine angestammte Position hätte wechseln können...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“