FCZ 0 - 0 GC

Diskussionen zum FCZ
chill

Beitragvon chill » 03.05.04 @ 12:57

REDL hat geschrieben:ich war übrigens beim dreby gestern, und du? ;-)

da haben wirs doch.
bestimmt war er am derby ;-) ;-)

wo auch immer ich gewesen bin... scheeeeee wars.
wir müssen sonst halt selbst schauen, dass es auf dem rasen "läuft".
doch die südkurve über die gesamte länge dermassen gefüllt zu sehen und schreien zu hören, war schon haut von gans mässig.

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 03.05.04 @ 12:57

was rühmlich ist und was nicht, lass mal unsere sorgen sein. die hoppers mit ihren aktionen waren es wohl auch nicht immer. ich bin auf alle fälle mächtig stolz auf die jungs. VIELEN DANK!

@redl: man müsste meinen wir kennen uns alle genug gut um zu wissen, dass wir das wohl lieber unter uns klären sollten. gehört meiner meinung nach nicht ins forum! was du unter choreobattels verstehst mag sich wohl von dem unterscheiden was wir denken, jedoch ist das auch ein battle! für uns eine geile aktion

@ alle anderen, gc trotteln oder was auch immer: ihr seid gedemütigt? wär ich auch! jedoch wurde für die ganze aktion wohl nicht wirklich gewalt angewandt! wir haben euch gestern völlig deklassiert, ihr wart einfach nur lächerlich. nun müsst ihr damit leben!
POLITIcally incorrect...

Morgi

Beitragvon Morgi » 03.05.04 @ 13:02

Unsere "Fans" waren ja auch nicht besser nach dem Spiel

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 03.05.04 @ 13:04

FCZ Fan hat geschrieben:Unsere "Fans" waren ja auch nicht besser nach dem Spiel

das ist jedoch ein anderes thema

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 03.05.04 @ 13:04

was meinst du denn damit schon wieder?... halt dich doch aus der Diskussion raus, wenn Du davon keine Ahnung hast....

Morgi

Beitragvon Morgi » 03.05.04 @ 13:06

Drogenkind hat geschrieben:

was meinst du denn damit schon wieder?... halt dich doch aus der Diskussion raus, wenn Du davon keine Ahnung hast....

Ouuuuuu der Chef hat gesprochen !!!!!!!!!

Mido

Beitragvon Mido » 03.05.04 @ 13:17

Jerkovic hat geschrieben:das ist deine ansicht, seine ist eine andere.

das stimmt... aber es ist ein forum, und da darf jeder mit jedem diskutieren...habe mageta ja sicher nicht persönlich angegriffen oder?

@ mageta:
naja, der junge ist technisch unglaublich gut für sein alter... was stimmt ist, dass er wenig zug nach vorne bringt, dafür ist sein pass- und defensiv-spiel sehr und ziemlich gut... ich höre jeweils am match auch immer "nämed mal dä zässarr usä!" . regt mi amal eifach uf, da die lüüt die qualitäte vo dem spieler eifach nöd erkänned... für mich kein toptransfer, aber sicher en sehr guete ersatzspieler....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“