Taini: 5 (musste nur einmal wirklich eingreiffen, aber da hat er glänzend pariert)
Nef: 3 (war überhaupt nicht sein Tag...Fehlpass reihte sich an Fehlpass)
Filipescu: 5 (gute, abgeklärte, aber nicht sehr nervenschonende Leistung)
Schneider: 5 (ebenfalls sehr sicher)
Pallas: 4-5 (war äusserst positiv überrascht, dass er auch links so gut spielen kann. würde ihn Dal Santo vorziehen...)
Gygax: 5-6 (ein weiters Mal eine super Leistung)
Dzemaili: 4 (war wohl nicht unbedingt sein Tag, aber das darf er sich auch einmal leisten, nach den vielen tollen Spielen)
Chihab: 5 (für mich hat er sehr gut gespielt, zumal er eigentlich für zwei spielen musste, da Cesar nicht existent war)
Cesar: 2 (er war für mich absolut katastrophal: lauffaul, zweikampfschwach, schlechtes Positionsspiel....jede gefährliche Aktion der Wiler kam über seine Seite, denn die war (sofern Chihab nicht aushalf) einfach immer verwaist, da er dauernd zur Mitte zog. hätte mir vor einem jahr nie träumen lassen, dass ich Di Jorio je so vermissen würde...)
Petrosyan: 4-5 (nicht so auffällige, aber nicht minder gute Leistung, zumal er einen wunderbaren Pass auf Keita gespielt hat, der zum 1:0 führte)
Keita: 4-5 (vielen Dank für den Pass auf Gygax, was bei ihm nicht selbstverständlich ist (und er hat auch gejubelt)! rechtfertigt seinen Stammplatz momentan klar)