Romi hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Mageta, hesch en Schurbä locker, de César hed de Di Jorio ganz guet vertretä, de chund guet, glaubs mer, hed mich geschter scho überzeugt!
CESAR, LASS UNS TANZEN!!!
Seh ich au so. Der tanzt Samba mit den steifen Schweizern, der dribbelt ihnen einen Knoten in die Beine. Natürlich muss er sein Stellungsspiel noch verbessern, Deckungsarbeit verrichten und auch defensiv denken. Das ist Favre's Job ihm dies beizubringen.
Aber Cesar macht Spass, mein persönliches Pancho-Substitut.
Wer mir Sorgen macht ist Keita. Hat zwar das 1:0 wunderbar vorbereitet, aber über das ganze Spiel gesehen rennt und kämpft er wie eine frischfrisierte, hochbetagte Zwergpuddel-Dame. MEH DRÄCK, LIEBER PRINZ. Oder mehr Stanic.
Sorry, verstehe ich nicht! Dieses ewige Rumkritisieren an Keita geht mir etwa gleich auf den Geist, wie zu Beginn der Saison, als einige hier genau wussten, dass Gygax bestimmt kein SL-Niveau hat. Und wie tönt es jetzt?
Gestern erlebt ich eine Zuschauerin, die bei jeder Keita-Aktion etwas zu bemängeln hatte.
Bei Keita scheint es einfach umgekehrt zu gehen. Vor 1 1/2 Jahren hat er uns fast im Alleingang in die Finalrunde geschossen. Und jetzt läuft es halt bedeutend schlechter. Aber was kann er denn dafür, dass seine gross gewachsenen (Yasar/Muff) Sturmpartner sich dauernd verletzen? Ich bin mir fast sicher, dass er in einem Zweimannsturm wieder auflebt - vor allem, wenn die zuständigen Leute (Favre, Bickel, Gämperle) und wir Fans ihm zeigen, dass wir an ihn glauben.