Spielerbewertung

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 08.03.04 @ 10:23

Hier noch meine gesamte Bewertung!
Muss mich Simon anschliessen, genau gleiche Bewertung!
Auf der linken und rechten Aussenverteidigerpositionen müssen wir uns für die kommende Saison etwas überlegen, dazu noch ein Goalgetter im Sturm und es chund ganz guet!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 08.03.04 @ 10:36

Taini 4 (genügend, hatte nicht viel zu tun, rauslaufen muss besser werden)
Nef 3-4 (erwischte einen schlechten Tag, aber kämpft immer!!!)
Filipescu 5 (einfach top und super wichtig für uns, kann sich immer noch steigern) (übrigens war da etwas mit Favre?)
Schneider 5 (super Verstärkung, hat auch noch Potenzial, öffnet sich und versucht mehr zu machen und Filipescu zu entlasten)
Pallas 4 (er deckte schlecht, Calla war öfters frei und das war auch nicht Cesar's Schuld! Die Aussenverteidiger müssen die ersten Gegenspieler auf ihrer Seite übernehmen!)
Gygax 5 (stark und wird immer stärker!!!)
Dzemaili 3 (schlechtes Spiel, doch darf auch mal sein! wirkte nicht frisch und nicht spritzig! wirkte so als hätte er am Morgen schon gespielt!)
Chihab 5 (sehr stark, momentan einer meiner Lieblinge, kämpft und versucht das Spiel zu machen, was ihm auch gelingt! "Mädchen für alles")
Cesar 4 (muss sich noch stark verbessern, schlechtes Positionsspiel! "was zieht er immer in die Mitte?!?!?!" Doch er deutete mehrmals seine Klasse an! Technisch stark)
Petrosyan 4 (kann mehr)
Keita 4-5 (schön das Tor vorbereitet, allerdings sollte er, wenn er den Ball erhält, schneller agieren!)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Romi

Beitragvon Romi » 08.03.04 @ 10:42

Yekini hat geschrieben:Mageta, hesch en Schurbä locker, de César hed de Di Jorio ganz guet vertretä, de chund guet, glaubs mer, hed mich geschter scho überzeugt!
CESAR, LASS UNS TANZEN!!!

Seh ich au so. Der tanzt Samba mit den steifen Schweizern, der dribbelt ihnen einen Knoten in die Beine. Natürlich muss er sein Stellungsspiel noch verbessern, Deckungsarbeit verrichten und auch defensiv denken. Das ist Favre's Job ihm dies beizubringen.

Aber Cesar macht Spass, mein persönliches Pancho-Substitut.

Wer mir Sorgen macht ist Keita. Hat zwar das 1:0 wunderbar vorbereitet, aber über das ganze Spiel gesehen rennt und kämpft er wie eine frischfrisierte, hochbetagte Zwergpuddel-Dame. MEH DRÄCK, LIEBER PRINZ. Oder mehr Stanic.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Florian

Beitragvon Florian » 08.03.04 @ 11:55

Romi hat geschrieben:Der tanzt Samba mit den steifen Schweizern, der dribbelt ihnen einen Knoten in die Beine.

Also meine Bewertung bezieht sich nur auf die Effizienz, denn in unserer Situation und in einem solchen Spiel zählt nichts anderes. Und auch mit all seinen Tricks hat offensiv nichts gebracht und defensiv war er inexistent...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 08.03.04 @ 12:12

Cesar und Pallas haben sich bereits stark gesteigert... wenn sie nochmals 2-3 Spiele zum Einsatz kommen werden sie so stark sein wie der Rest der Mannschaft... Sie hatten bisher nicht sehr viele Minuten und brauchen noch etwas Zeit und vor allem Vertrauen vom Coach!!!! Cesar hat einen sehr guten Schuss und ist technisch extrem gut!!!

Turi war gestern etwa gleich gut wie Pallas aber das sagt hier niemand...

yellow

Beitragvon yellow » 08.03.04 @ 12:55

Romi hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Mageta, hesch en Schurbä locker, de César hed de Di Jorio ganz guet vertretä, de chund guet, glaubs mer, hed mich geschter scho überzeugt!
CESAR, LASS UNS TANZEN!!!

Seh ich au so. Der tanzt Samba mit den steifen Schweizern, der dribbelt ihnen einen Knoten in die Beine. Natürlich muss er sein Stellungsspiel noch verbessern, Deckungsarbeit verrichten und auch defensiv denken. Das ist Favre's Job ihm dies beizubringen.

Aber Cesar macht Spass, mein persönliches Pancho-Substitut.

Wer mir Sorgen macht ist Keita. Hat zwar das 1:0 wunderbar vorbereitet, aber über das ganze Spiel gesehen rennt und kämpft er wie eine frischfrisierte, hochbetagte Zwergpuddel-Dame. MEH DRÄCK, LIEBER PRINZ. Oder mehr Stanic.

Sorry, verstehe ich nicht! Dieses ewige Rumkritisieren an Keita geht mir etwa gleich auf den Geist, wie zu Beginn der Saison, als einige hier genau wussten, dass Gygax bestimmt kein SL-Niveau hat. Und wie tönt es jetzt?
Gestern erlebt ich eine Zuschauerin, die bei jeder Keita-Aktion etwas zu bemängeln hatte.
Bei Keita scheint es einfach umgekehrt zu gehen. Vor 1 1/2 Jahren hat er uns fast im Alleingang in die Finalrunde geschossen. Und jetzt läuft es halt bedeutend schlechter. Aber was kann er denn dafür, dass seine gross gewachsenen (Yasar/Muff) Sturmpartner sich dauernd verletzen? Ich bin mir fast sicher, dass er in einem Zweimannsturm wieder auflebt - vor allem, wenn die zuständigen Leute (Favre, Bickel, Gämperle) und wir Fans ihm zeigen, dass wir an ihn glauben.

Mido

Beitragvon Mido » 08.03.04 @ 13:06

yellow hat geschrieben:Sorry, verstehe ich nicht! Dieses ewige Rumkritisieren an Keita geht mir etwa gleich auf den Geist, wie zu Beginn der Saison, als einige hier genau wussten, dass Gygax bestimmt kein SL-Niveau hat. Und wie tönt es jetzt?
Gestern erlebt ich eine Zuschauerin, die bei jeder Keita-Aktion etwas zu bemängeln hatte.
Bei Keita scheint es einfach umgekehrt zu gehen. Vor 1 1/2 Jahren hat er uns fast im Alleingang in die Finalrunde geschossen. Und jetzt läuft es halt bedeutend schlechter. Aber was kann er denn dafür, dass seine gross gewachsenen (Yasar/Muff) Sturmpartner sich dauernd verletzen? Ich bin mir fast sicher, dass er in einem Zweimannsturm wieder auflebt - vor allem, wenn die zuständigen Leute (Favre, Bickel, Gämperle) und wir Fans ihm zeigen, dass wir an ihn glauben.

keita war gestern wirklich gut... er hat ständig 2-3 verteidiger beschäftigt und hat mit seiner schnelligkeit für gefährliche situationen vor dem wiler goal gesorgt. zudem der zuckerpass in die mitte zu super-gygii!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“