Spielerbewertung

Diskussionen zum FCZ
Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 09.03.04 @ 1:02

Gocha hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Viele Leute scheinen zu vergessen, dass er uns vor noch nicht allzu langer Zeit mit seinen Toren in die Finalrunde führte.

Richtig! Spieler werden in den Himmel gepriesen und umso höher auch wieder fallen gelassen. Schnell einmal wird die Rolle des Messias verliehen. Schnell einmal wird jemand ans Kreuz gehängt. But that's life...out of sight...out of mind...

Ich wünsche Keita für die Zukunft alles Gute und für den FCZ das Beste ;)
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.03.04 @ 8:26

Hörid mal uf mit "luschtlose Keita", das stimmt eifach nid, er hed sich mega gefreut übers 1:0, hed gkämpft, sogar grätscht und bi de Uswechslung hed er im Stanic viel Glück gwünscht, also hörid emal uf mit dem Scheiss!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 09.03.04 @ 8:53

Noch etwas zu César von meiner Sicht aus:

Technisch ist er sicherlich einer der Stärksten (wenn nicht der Stärkste des Teams!!!) Keine Diskussion....

Aber der Rest.... ich hätte ihn bereits nach 10 Minuten herausgenommen. Was ich mich aufgeregt habe ab diesem Typen. Da FIGHTET die ganze Mannschaft gegen Wil und César läuft ein bisschen neben den Spielern her, so etwas arrogantes habe ich selten erlebt! Kein Einsatz, kein Zweikampf, einfach NICHTS!

Ich denke, Favre wird ihm in der Halbzeit kräftig eingeheizt haben, denn in der 2. HZ ging er wenigstens in die Zweikämpfe und rannte sogar 1, 2 Mal... aber eben technisch brillant, der Rest einfach nur 2. Liga Niveau (Ich hoffe Gämperle und Co. wissen was sie mit dem Jungen trainieren müssen)

Habe fertig!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.03.04 @ 8:56

Schwaches Posting!

Florian

Beitragvon Florian » 09.03.04 @ 8:58

G@ngst@ hat geschrieben:Noch etwas zu César von meiner Sicht aus:

Technisch ist er sicherlich einer der Stärksten (wenn nicht der Stärkste des Teams!!!) Keine Diskussion....

Aber der Rest.... ich hätte ihn bereits nach 10 Minuten herausgenommen. Was ich mich aufgeregt habe ab diesem Typen. Da FIGHTET die ganze Mannschaft gegen Wil und César läuft ein bisschen neben den Spielern her, so etwas arrogantes habe ich selten erlebt! Kein Einsatz, kein Zweikampf, einfach NICHTS!

Ich denke, Favre wird ihm in der Halbzeit kräftig eingeheizt haben, denn in der 2. HZ ging er wenigstens in die Zweikämpfe und rannte sogar 1, 2 Mal... aber eben technisch brillant, der Rest einfach nur 2. Liga Niveau (Ich hoffe Gämperle und Co. wissen was sie mit dem Jungen trainieren müssen)

Habe fertig!

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich nicht von der Technik hat blenden lassen...

Bin genau deiner Meinung!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.03.04 @ 9:01

Für mich ist Cesar ein typischer Brasilianer. Er ist technisch brilliant, verspielt und hat seine defensiven und kämpferischen Mängel. Er ist noch nicht lange da. Favre und Gämperle haben noch viel Arbeit vor sich um ihn "umzuschulen". In Europa wird halt einfach eine anderer, sagen wir mal nüchternerer, Fussball gespielt als in Brasilien. Die Anpassung braucht oft etwas Zeit.

Mit Sahdo waren die Probleme übrigens ähnlich gelagert.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.03.04 @ 9:08

Stu hat geschrieben:
Mit Sahdo waren die Probleme übrigens ähnlich gelagert.

Aber Sahdo war Verteidiger und von ihm wurde gesagt, dass er sauhart sei... Leider hatte er diverse Verletzungen zu beklagen und konnte deswegen nicht eingesetzt werden...

An Cesar werden wir schon noch Freude haben! Als er gegen GCN das 5:2 schoss, eroberte er sich den Ball über einen ZWEIKAMPF!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“