Spielerbewertung

Diskussionen zum FCZ
Florian

Spielerbewertung

Beitragvon Florian » 08.03.04 @ 9:44

Taini: 5 (musste nur einmal wirklich eingreiffen, aber da hat er glänzend pariert)

Nef: 3 (war überhaupt nicht sein Tag...Fehlpass reihte sich an Fehlpass)

Filipescu: 5 (gute, abgeklärte, aber nicht sehr nervenschonende Leistung)

Schneider: 5 (ebenfalls sehr sicher)

Pallas: 4-5 (war äusserst positiv überrascht, dass er auch links so gut spielen kann. würde ihn Dal Santo vorziehen...)

Gygax: 5-6 (ein weiters Mal eine super Leistung)

Dzemaili: 4 (war wohl nicht unbedingt sein Tag, aber das darf er sich auch einmal leisten, nach den vielen tollen Spielen)

Chihab: 5 (für mich hat er sehr gut gespielt, zumal er eigentlich für zwei spielen musste, da Cesar nicht existent war)

Cesar: 2 (er war für mich absolut katastrophal: lauffaul, zweikampfschwach, schlechtes Positionsspiel....jede gefährliche Aktion der Wiler kam über seine Seite, denn die war (sofern Chihab nicht aushalf) einfach immer verwaist, da er dauernd zur Mitte zog. hätte mir vor einem jahr nie träumen lassen, dass ich Di Jorio je so vermissen würde...)

Petrosyan: 4-5 (nicht so auffällige, aber nicht minder gute Leistung, zumal er einen wunderbaren Pass auf Keita gespielt hat, der zum 1:0 führte)

Keita: 4-5 (vielen Dank für den Pass auf Gygax, was bei ihm nicht selbstverständlich ist (und er hat auch gejubelt)! rechtfertigt seinen Stammplatz momentan klar)

Simon

Beitragvon Simon » 08.03.04 @ 10:11

Hier meine Bewertung:

Taini, 4:
Guter Reflex jedoch hat er nach wie vor Mühe mit dem Herauslaufen. Wirkte nicht 100%tig sicher.

Nef, 2-3:
Schwach. Kein Zug nach vorne und Fehlpässe am Laufmeter. Hat viele Zweikämpfe verloren.

Filipescu, 5:
Spielte unauffällig. Hat aber seine Sache wirklich gut gemacht ...

Pallas, 2:
Calla war auf seiner Seite steht's ungedeckt ! Glück für uns, dass Calla von seinen Mitspielern oft übersehen wurde. Naives Verhalten bei der Penaltyszene. Das Spiel lief an ihm vorbei !

Schneider, 5:
Bin positiv überrascht von Schneider. Fast keine Fehler. Muss sich aber beim Stellungsspiel noch verbessern ...

Cesar, 4:
Endlich mal wieder jemand der Freistösse und Eckbälle treten kann. Hatte gut Aktionen aber leider auch Blackouts. Könnte bald ein neuer "Akale" werden ...

Chihab, 4:
Genügende Leistung. Vor dem Tor ziemlich überhastet. Schade, hätte ihm ein Tor gegönnt. Hat wie immer "Drecksarbeit" erledigt.

Turi, 4-5:
Schwer einzuschätzen. Mal top, mal flop. Seine Antritte sind sensationell. Wirkte manchmal aber abwesend !

Gygax, 5:
Erneut ein tolles Spiel von Gygax. Seine Formkurve zeigt weiterhin nach oben. Brachte immer wieder Gefahr vor das gegnerische Tor.

Dezmaili, 3:
Besser als Nef und Pallas aber trotzdem schwach. Hatte mit dem Spiel eigentlich nicht viel zu tun. Lief dem Ball und dem Spiel hinterher ...

Keita, 4-5:
Steigerung erkennbar aber immer noch zuwenig. Sein Manko ist sicher seine Grösse. Gewinnt kaum Zweikämpfe.

Gesamtleistung der Mannschaft: 4-5

Mido

Beitragvon Mido » 08.03.04 @ 10:15

benotig gege wil:
taini: 5 (hät guet ghebet)
nef: 4.5/filipescu: 5/schneider:5.5/pallas:4.5 (wird immer besser)
gygax: 5.5/chihab:4/dzemaili:5/cesar:5
keita: 4.75/petrosjan: 4.5 (stanic: 5)

Yekini

Beitragvon Yekini » 08.03.04 @ 10:18

Mageta, hesch en Schurbä locker, de César hed de Di Jorio ganz guet vertretä, de chund guet, glaubs mer, hed mich geschter scho überzeugt!
CESAR, LASS UNS TANZEN!!!

Florian

Beitragvon Florian » 08.03.04 @ 10:21

Simon hat geschrieben:Pallas, 2:
Calla war auf seiner Seite steht's ungedeckt ! Glück für uns, dass Calla von seinen Mitspielern oft übersehen wurde. Naives Verhalten bei der Penaltyszene. Das Spiel lief an ihm vorbei !

Cesar, 4:
Endlich mal wieder jemand der Freistösse und Eckbälle treten kann. Hatte gut Aktionen aber leider auch Blackouts. Könnte bald ein neuer "Akale" werden ...

Die Verantwortung, dass Calla immer frei war, liegt meiner Meinung nach zu 90% bei Cesar. Normalerweise muss er bei Calla sein und erst wenn der rechte Aussenverteidiger von Wil auch noch mitkommt, muss er Calla an Pallas "übergeben". Wie das funktioniert zeigt Gygax auf rechts vorbildlich. Er deckt immer den linken Flügelspieler des Gegners und wenn der Angriff dann bis zu Nef vordringt, übergibt er ihn und kümmert sich um den bis dann meist mitgelaufenen rechten Verteidiger. Pallas kann Calla ja schliesslich nicht schon ab der Feldmitte decken. Für das ist Cesar zuständig, nur hat der sich immer in die Mitte des Feldes verabschiedet und so blieb dort immer ein Loch, das nur manchmal von Chihab gestopft wurde...

Mido

Beitragvon Mido » 08.03.04 @ 10:22

Simon hat geschrieben:Pallas, 2:

sorry simon, dä pallas hät die meischte duell gäge dä calla gunne... er hät die link siite nöd schlächt im griff gha...

chavez

Beitragvon chavez » 08.03.04 @ 10:23

Yekini hat geschrieben:Mageta, hesch en Schurbä locker, de César hed de Di Jorio ganz guet vertretä, de chund guet, glaubs mer, hed mich geschter scho überzeugt!
CESAR, LASS UNS TANZEN!!!

genau! dä César isch - minere meinig nah - eine vo dä technisch beschte xi. nur leider isch er nonig dä schnellscht. das chunt guät.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“