Willkommen - oder nicht?

Diskussionen zum FCZ
Thomas Brolin

Willkommen - oder nicht?

Beitragvon Thomas Brolin » 19.02.04 @ 14:59

Hallo zusammen
Seit einem Jahr besuche ich regelmässig euer Forum, und bin immer wieder erstaunt, wie fundiert hier über Fussball diskutiert wird! Ich bin sehr froh, gibt es dieses Forum, weil es mir oft über langweilige Stunden geholfen hat. Nun aber zum eigentlichen Thema. Der FCZ. Ich habe das Auswärtsspiel in Aarau gesehen auf der Zusatztribüne, CHF 35.-- was ich totalen Abriss finde. Das Spiel war durchschnittlich, aber die Einstellung der ganzen Mannschaft nach dem frühen Rückstand war beeindruckend. Die neu fomierte Innenverteidigung war gut, zweikampf und kopfballstark, was mir jedoch ein wenig gefehlt hat, war die Offsidefalle, ich weiss ja nicht, aber manchmal dachte ich die Verteidigung könnte ein wenig weiter vom Tor weg stehen. Sehr positiv überrascht haben mich eigentlich zwei Spieler: zum Einen Davide Taini der lautstark dirigiert hat und bei hohen Bällen einen sicheren Eindruck hinterliess und zum Zweiten Franco di Jorio ich hoffe diese kampf und laufkraft hält an und dann ist er wirklich eine Verstärkung.
Was ich noch fragen wollte, in einem anderen Thread steht, dass das Heimspiel vom Sonntag vielleicht gar nicht stattfindet, weiss jemand etwas mehr. Also ich hoffe ich bin in diesem Forum willkommen und wünsche uns allen eine erfolgreiche Rückrunde.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.02.04 @ 15:07

heute kannst du mal sf2 schauen um 22.20...da werden wir mehr erfahren über servette....schlussendlich entscheidet die sfv mafia was am sonntag passiert!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

sturpi

Beitragvon sturpi » 19.02.04 @ 15:11

Ich hoffe für Servette, aber auch für uns, dass sich noch ein Geldgeber auftreiben lässt. Kaum hat die Rückrunde angefangen, müssen wir schon wieder 2 Wochen bis zum nächsten Spiel warten? Ich hoffe es nicht. Ich will doch endlich wieder in den Letzigrund. :)

@ Thomas Willkommen auf dem Forum ...

Socrates

Beitragvon Socrates » 19.02.04 @ 16:01

Willkommen im Forum!

Ich denke, dass das Spiel stattfindet. Die kritischen Spiele werden wohl eher die Heimspiele von Servette sein, da dort die wesentlichen Auslagen stattfinden (Securitas, etc.). Die Busfahrt wird wohl im Gegensatz dazu noch eine Kleinigkeit sein. Hoffen wir ist diese Kleinigkeit nicht schon zu viel für den SFC.

Wäre schon eine Katastrophe aus der SL verschwinden würde.

Gruss
Socrates

fred
Beitragvon fred » 19.02.04 @ 16:23

Br0EsMeL! hat geschrieben:Ich hoffe für Servette, aber auch für uns, dass sich noch ein Geldgeber auftreiben lässt. Kaum hat die Rückrunde angefangen, müssen wir schon wieder 2 Wochen bis zum nächsten Spiel warten? Ich hoffe es nicht. Ich will doch endlich wieder in den Letzigrund. :)

.......ich habe zwar auch Heimweh nach meiner Kurve, die Vorstellung von 3 geschenkten (dringend benötigten) Punkten ist aber auch nocht ohne......

In der aktuellen Situation dürfen wir uns nicht zu edel sein, ein 3-Punkte-Geschenk anzunehmen! Heimspiel hin oder her.........

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.02.04 @ 16:33

wir können auch so in der südkurve stehen und bier trinken :-!

cheers glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ernesto

Beitragvon ernesto » 19.02.04 @ 16:33

fred hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:Ich hoffe für Servette, aber auch für uns, dass sich noch ein Geldgeber auftreiben lässt. Kaum hat die Rückrunde angefangen, müssen wir schon wieder 2 Wochen bis zum nächsten Spiel warten? Ich hoffe es nicht. Ich will doch endlich wieder in den Letzigrund. :)

.......ich habe zwar auch Heimweh nach meiner Kurve, die Vorstellung von 3 geschenkten (dringend benötigten) Punkten ist aber auch nocht ohne......

In der aktuellen Situation dürfen wir uns nicht zu edel sein, ein 3-Punkte-Geschenk anzunehmen! Heimspiel hin oder her.........

also wenn ich ehrlich bin würde ich für 3 Punkte sofort unterschreiben.
Das wird ganz schwierig am Sonntag. Servette wird vollgasgeben, um wenigstens sportlich vorne zu bleiben. Also Jungs volle Konzentration auf unsere eigenen Probleme... Servette braucht Geld... wir brauchen Punkte...!!!
hasta la victoria siempre

Zurück zu „Fussball Club Zürich“