Hallo zusammen
Seit einem Jahr besuche ich regelmässig euer Forum, und bin immer wieder erstaunt, wie fundiert hier über Fussball diskutiert wird! Ich bin sehr froh, gibt es dieses Forum, weil es mir oft über langweilige Stunden geholfen hat. Nun aber zum eigentlichen Thema. Der FCZ. Ich habe das Auswärtsspiel in Aarau gesehen auf der Zusatztribüne, CHF 35.-- was ich totalen Abriss finde. Das Spiel war durchschnittlich, aber die Einstellung der ganzen Mannschaft nach dem frühen Rückstand war beeindruckend. Die neu fomierte Innenverteidigung war gut, zweikampf und kopfballstark, was mir jedoch ein wenig gefehlt hat, war die Offsidefalle, ich weiss ja nicht, aber manchmal dachte ich die Verteidigung könnte ein wenig weiter vom Tor weg stehen. Sehr positiv überrascht haben mich eigentlich zwei Spieler: zum Einen Davide Taini der lautstark dirigiert hat und bei hohen Bällen einen sicheren Eindruck hinterliess und zum Zweiten Franco di Jorio ich hoffe diese kampf und laufkraft hält an und dann ist er wirklich eine Verstärkung.
Was ich noch fragen wollte, in einem anderen Thread steht, dass das Heimspiel vom Sonntag vielleicht gar nicht stattfindet, weiss jemand etwas mehr. Also ich hoffe ich bin in diesem Forum willkommen und wünsche uns allen eine erfolgreiche Rückrunde.