Willkommen - oder nicht?

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 20.02.04 @ 9:05

freaky hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:auch ich heisse dich herzlich willkommen, lieber Brolin..

sag, bist du evt. der Messias? Der, der sich wagt die Rolle der Person die weiss was Favre denkt zu hinterfragen. Zeit wärs ja langsam...

NEIN, das ist Ketzerei! Nicht Brolin ist unser Messias, die Person, die weiss, was Favre denkt, ist unser Mesias und ich bin ihr Prophet. Ich verkünde Euch: die Person, die weiss, was Favre denkt, ist die Grösste. Hinterfragt nicht! Glaubt! Folgt der Person, die weiss was Favre denkt. Betet und kaut wieder, was sie hier von sich gibt. Sie ist erleuchtet. Sie kennt die Wahrheit. Denkt nicht selber. Vertraut und glaubt. So ist uns der Erfolg gewiss. Verzweifelt nicht, wenn ihr mal vom Weg abweicht. Die Person, die weiss was Favre denkt und ihre Sektierer werden Euch gütigst zurechtweisen. Vertraut, seid glücklich und denkt positiv, aber ja nicht zuviel.

Köstlich wie sich die gespaltene Persönlichkeit Phil/Freaky (alias PsychoBob, Doktor, etc.) mit sich selber unterhält. Haupsache es macht "Euch" spass...

Simon

Beitragvon Simon » 20.02.04 @ 9:29

Stu hat geschrieben:Köstlich wie sich die gespaltene Persönlichkeit Phil/Freaky (alias PsychoBob, Doktor, etc.) mit sich selber unterhält. Haupsache es macht "Euch" spass...

Ich finde es nicht mehr köstlich sondern armselig und langweilig !

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 20.02.04 @ 9:33

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Köstlich wie sich die gespaltene Persönlichkeit Phil/Freaky (alias PsychoBob, Doktor, etc.) mit sich selber unterhält. Haupsache es macht "Euch" spass...

Ich finde es nicht mehr köstlich sondern armselig und langweilig !

ooo wi war!! ich au!!
clickclack BOOM

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 20.02.04 @ 9:54

Was de Phil, Freaky und de Seppli zschribe händ, isch eifach nur no nervig!!! Möchtegernluschtigsi...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 20.02.04 @ 10:01

es gibt auch leute die sind lustig ohne lustig sein zu wollen...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Mido

Beitragvon Mido » 20.02.04 @ 13:09

flöru hat geschrieben:es gibt auch leute die sind lustig ohne lustig sein zu wollen...

ja, aber die meisten leute die lustig sein wollen sind es nicht...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 20.02.04 @ 18:51

Stu hat geschrieben:
freaky hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:auch ich heisse dich herzlich willkommen, lieber Brolin..

sag, bist du evt. der Messias? Der, der sich wagt die Rolle der Person die weiss was Favre denkt zu hinterfragen. Zeit wärs ja langsam...

NEIN, das ist Ketzerei! Nicht Brolin ist unser Messias, die Person, die weiss, was Favre denkt, ist unser Mesias und ich bin ihr Prophet. Ich verkünde Euch: die Person, die weiss, was Favre denkt, ist die Grösste. Hinterfragt nicht! Glaubt! Folgt der Person, die weiss was Favre denkt. Betet und kaut wieder, was sie hier von sich gibt. Sie ist erleuchtet. Sie kennt die Wahrheit. Denkt nicht selber. Vertraut und glaubt. So ist uns der Erfolg gewiss. Verzweifelt nicht, wenn ihr mal vom Weg abweicht. Die Person, die weiss was Favre denkt und ihre Sektierer werden Euch gütigst zurechtweisen. Vertraut, seid glücklich und denkt positiv, aber ja nicht zuviel.

Köstlich wie sich die gespaltene Persönlichkeit Phil/Freaky (alias PsychoBob, Doktor, etc.) mit sich selber unterhält. Haupsache es macht "Euch" spass...

hehehehe.....

hallo Messias, du musst ja mächtig Paranoia haben sowas zu denken. Da du Admin bist sollte es Dir möglich sein sogenannte IP Adressen zu checken. Du würdest also sehen dass du wieder mal (H)umbug behauptest...... aber was solls, hauptsache den 13 jährigen Mofagesichtern ein bisschen Sand ins Gesicht streuen. ALSO. COOL DOWN.

in diesem Sinne:
gebt den Affen das Tdt Zückerchen und sie mucken nicht mehr auf.

Simon, ich war diese Woche erstaunlich ruhig. Wieso so erregt? Regnets wieder mal vor dem Gotthard? Hier in Zürich ist strahlender Sonnenschein.

Am Sonntag 3 Punkte.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“