freaky hat geschrieben:Phil hat geschrieben:auch ich heisse dich herzlich willkommen, lieber Brolin..
sag, bist du evt. der Messias? Der, der sich wagt die Rolle der Person die weiss was Favre denkt zu hinterfragen. Zeit wärs ja langsam...
NEIN, das ist Ketzerei! Nicht Brolin ist unser Messias, die Person, die weiss, was Favre denkt, ist unser Mesias und ich bin ihr Prophet. Ich verkünde Euch: die Person, die weiss, was Favre denkt, ist die Grösste. Hinterfragt nicht! Glaubt! Folgt der Person, die weiss was Favre denkt. Betet und kaut wieder, was sie hier von sich gibt. Sie ist erleuchtet. Sie kennt die Wahrheit. Denkt nicht selber. Vertraut und glaubt. So ist uns der Erfolg gewiss. Verzweifelt nicht, wenn ihr mal vom Weg abweicht. Die Person, die weiss was Favre denkt und ihre Sektierer werden Euch gütigst zurechtweisen. Vertraut, seid glücklich und denkt positiv, aber ja nicht zuviel.
Köstlich wie sich die gespaltene Persönlichkeit Phil/Freaky (alias PsychoBob, Doktor, etc.) mit sich selber unterhält. Haupsache es macht "Euch" spass...